Preis wäre OK ja
Beiträge von Paraglider
-
-
Zitat
Original geschrieben von Const
Will absolut keine Werbung machen,
aber war kurz davor 22,xx € für den Artzwizz 2nd Screen auszugeben, hab mich dann aber einfach mal
für folgendes entschieden: http://www.ebay.de/itm/iPhone-…olien&hash=item566aa0f5ee6€ mit Versand, hatte zwar noch nie eine, aber super klar, klebt super, nicht zu dick, kann also nicht motzen.
Also lieber eine von Ebay als die Artwizz für fast das 4-fache!
Kannst mal ein Bild von der montierten Scheibe machen? -
Hab heute das Silikon Apple Case erhalten, macht einen guten Eindruck.
Wobei das Schwarz eher Richtung Grau rüberkommt.
Sitzt aber gut und ist auch von innen schön weich ausgekleidet. -
Eigentlich geht es hier um die Unterschiede zwischen iPad Mini 2 und 3 und nicht darum ob ein Laptop besser wäre...
Das kommt sicherlich auf das Anwendungsgebiet an und lässt sich so nicht miteinander vergleichen.Das iPad Mini 3 bietet gegenüber dem Vorgänger nur unwesentlich mehr, grösster Unterschied ist eben die Touch ID.
Wi-Fi Standards sind auch noch aktualisiert worden. Ob sich das zum Update lohnt muss wohl jeder für sich selbst entschieden. -
Wenn es bis Donnerstag raus geht kommt es bis Freitag, geht in einem knappen Tag.
War beim iPhone auch so. -
Solange es sich entfernen lässt ohne was zu beschädigen ist es ja in Ordnung.
Wenn nicht würde ich mich an den Support für einen Austausch wenden.Für Ritzen zum reinigen funktioniert normal Typenreiniger ganz gut, das ist so eine Art Knetmasse die man drauf drückt und dann wieder abzieht.
Bekommt man mein ich im Schreibwarenladen. -
Muss trotzdem nicht benutzt sein, kann auch nur umkartoniert sein.
Die Stories kann ich jetzt nicht bestätigen, guck's dir einfach an
-
Was schwarzes hätte ich noch nie, aber Klebereste waren durchaus dahin mal mit dabei.
Die waren dann aber eher transparent. -
Ja woran er das fest macht würde ich auch interessieren.
Das Interesse am iPad war ja schon immer geringer im Vergleich zum iPhone.
Ich denke wohl das sehr viele das Air 2 bestellt haben, aber die Ressourcen reichen eben aus um alle bedienen zu können. -
Danke dir für die Bilder :top: