-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Meins ist auch geordert. Mal sehen, ob das Upgrade vom iPad 4 lohnt 
Lohnt zu 100% :top:
Letztes Jahr der Sprung von iPad 3/4 war schon groß, für dich nun auf das Air 2 ist er noch größer.
Du wirst begeistert sein 
Hab es nie bereut das Air gekauft zu haben, aber für mich bietet das Air 2 zu wenig Mehrwert.
-
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Gute Zusammenfassung.
Ich habe ein Problem damit, dass momentan Nutzungsdauer fast der Standby-Zeit entspricht. Bin noch nicht draufgekommen... Ich suche noch.
Hatte ich auch schon, geholfen hat da immer nur Gerät wiederherstellen und Sicherung neu einspielen.
Danach war es dann wieder normal. Warum dieser Bug ab und an Auftritt ist mir auch noch schleierhaft...
-
Bei den iPads ist imho etwas weniger los, das sollte man gut was bekommen können.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Hey, Du hast ein Iphone?
Gute Idee, hab der Weltuhr nie wirklich Beachtung geschenkt.
Frage hab ich mir nun selbst beantworten können :top:
-
Wann beginnt denn der 17. in Cupertino?
Also ich mein wie spät ist es da bei uns inkl. Zeitverschiebung?
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
das nervt :flop:
Ja das stimmt, war aber noch nie groß anders...
Beim iPhone 6 war es ja genauso.
Apple typisch eben, aus dem Nebel heraus 
-
Ich ging eigentlich von 9 Uhr aus was aber nicht der Fall war, vielleicht wird es dann ja 10 Uhr 
-
Mich würde einzig und allein das laminierte Display reizen, das ist schon nicht übel.
TouchID brauch ich nicht unbedingt am iPad.
Von daher werde ich wohl auch beim iPad Air bleiben und erst nächstes Jahr dann umsteigen.
Freut mich ja insgeheim, hat man zumindest dieses Jahr mal kein weiteres Geld ausgegeben 
Warum der Mute Switch weggelassen wurde ist mir schleierhaft, zumal er beim iPad Mini 3 ja weiterhin dran ist.
Also einheitlich ist das nun nicht mehr.
Zudem bin ich persönlich ja ein bisschen darüber enttäuscht das das Design nicht dem des iPhone 6 bzw. 6+ angeglichen wurde.
Ich spiele auf die Phase an, die immer noch vorhanden ist :mad:
Mir persönlich gefällt es ohne besser, was natürlich Geschmackssache ist.
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Also ich nutze die Spigen Neo Hybrid (diese macht das Gerät aber leider irgendwie dick und lässt es durch das Plastik billig wirken.
Dazu habe ich die Extreme Guard:
Spartan Tempered Glass Screen Protector
und dazu den Back Only Protector (dieser geht sogar umd die Rundungen und muss leicht feucht aufgetragen werden)
Man muss jedoch berücksichtigen, dass Extreme Guard sehr oft via Mail-Newsletter Gutscheine in Höhe von 80-90% verschickt, sonst wäre es viel zu teuer!
Kannst du mal Fotos von der Rückseitenfolie machen?
Mich würde mal interessieren wie die Ausschnitte da im Vergleich zu der von Shuffleskins sind und auf der Hersteller Website gibts leider keine Bilder dazu.