-
Das Vdeo hab ich schon gesehen, am besten ist es wohl beim ausstreichen immer gleich Zewa ans Ende zu halten damit es gleich aufgesaugt wird.
Dann sollte das schon funktionieren 
Über die Mikrofon Öffnung bei der LTE Version die da mittig in der Plastikeinheit sitzt werde ich wohl für die Dauer des anbringens ein Stück Tesa kleben nicht das man da aus versehen Glasreinger reinstreicht.
Das Stück ist ja bei der Folie es ausgespart.
Nein Ich hab kein Smart Case, denke aber wohl das sollte kein Problem sein die Folie trägt ja nicht wirklich auf.
-
Auch immer feucht aufgetragen?
Geht das gut?
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Schraubs doch einfach auf! 
Wenn aufschrauben gehen würde, würde ich das vielleicht sogar machen.
Aber da alles verklebt ist lass ich das lieber
Gut also lässt sich der verbaute Hersteller nicht so ohne weiteres heraus finden.
-
Das wäre jetzt meine Frage gewesen, was bringt das demjenigen denn??
-
Bestellt hab ich die mittlerweile auch, kommt wohl dann morgen weil heute war nichts in der Post.
Bin ja mal gespannt, die bringt man ja feucht auf, da muss man immer schön aufpassen das einem kein Wasser in die Öffnungen kommt.
-
Woher weiß ich denn welches bei mir verbaut ist?
-
Ursprünglich ging es um ganz normale TV Streams, bis dann wer auf HD umgeschwenkt hat :p
-
Air hat auch Dual WLAN Antenne, also von der Hardware her nimmt sich das nichts.
Musst du dir selber überlegen.
Ich verwende es überwiegend daheim und wenn ich es mal mit habe dann habe ich sowieso eine Tasche oder Rucksack mit.
Von daher ist mit das große Display wichtiger.
Hat man es viel mit außer Haus würde ich wohl eher zum Mini greifen.
-
Naja 100€ weniger würde ich mir noch eingehen lassen, hab auch erst die Woche ein neues iPad Air für ca. 100€ unter Neupreis bekommen.
Aber das war ständig Apple Produkte für bis zu 200€ weniger verkauft erscheint auch mir irgendwie nicht ganz stimmig.
Grad wenn das eine Privatperson ist.
-