@ Nikto
Ich krieg das einfach nicht auf deutsch umgestellt es bleibt englisch egal welche sprache man auswählt... :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Nikto
Ich krieg das einfach nicht auf deutsch umgestellt es bleibt englisch egal welche sprache man auswählt... :mad:
Das kann gut sein ich hab xp prof.
Dann wird das ein bißchen unterschiedlich sein... ![]()
Re: "Öffnen mit"-Kontextmenüeintrag im Windows Explorer
ZitatOriginal geschrieben von o2neuling
HKEY_CLASSES_ROOT -> * -> shell -> openas -> command"
Den "Pfad" gibts bei mir gar nicht ![]()
Hab grad mal nachgeschaut.
open [IP] [Port]
user [Login] [Pass]
binary
put
quit
Kenn ich auch nicht anders ![]()
Na, das nennen wir doch mal ein tolles Angebot: Bei Funpic können Sie unlimitierten Webspace abstauben und kriegen etliche coole Features noch dazu! Der Traffic ist ebenfalls unlimitiert, Sie haben Zugang per FTP, eine Subdomain der Form http://IhrName.funpic.de, dazu PHP- und MySQL-Unterstützung. Lediglich die Dateigröße ist auf 800KB beschränkt, aber das dürfte nur fair sein. (es)
naja das wäre nix für mich 800kb... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Das 3 / 12 / 24 gibt es nur bei o2. D1 macht da nur ohne Laufzeit oder 24 Monate. Bei denen ohne Laufzeit ist wieder klar, das man damit kein Handy subventionieren kann.
OK Thx
Hab mal ne kleine Anfrage per PN gestellt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
12 Monate geht auch bei o2 mit allen Verträgen ausser den o2 Genion Duo mit einem Handgerät / o2 Genion ohne Handgerät.
Die Handysubvention ist dann natürlich geringer, aber wer es möchte, dem kann ich gerne mal ausrechen was Ihn sein Handy dann kostet.
Geht das nur bei o2 oder auch z.B. bei t-mobile?
Schauh dir v.a. mal die Fraun und und schieß Beweisfotos wenn du hübsche siehst. ![]()
Viel Spaß wünsch ich dir auch!
ZitatOriginal geschrieben von reinsch
Les dir mal diesen Thread durch. Da sind einige interessante Links dabei.
Kenn ich, hab ja selber drin geposted ![]()
Auch überwiegend samurize oder Sidebar und die hatte ich auch schon ![]()
Ich schließe mich an das muss Mafia sein anders gehts gar nicht! ![]()