Ähja, tatsächlich ist das Alt + Enter hab ich wohl in der Eile verwechselt !! ![]()
Ist schonmal ein Anfang würde ich sagen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ähja, tatsächlich ist das Alt + Enter hab ich wohl in der Eile verwechselt !! ![]()
Ist schonmal ein Anfang würde ich sagen. ![]()
Ich hatte irgendwann mal fertig Popcorn für die Mikrowelle gekauft und da war so ne tüte mit Pulver dabei (muss wohl Puderzucker gewesen sein) die man dann wenn das Popcorn fertig war reigeschüttet hat und anschließend die Tüte geschüttelt hat.
Das reicht doch zum süßen, oder?? ![]()
Du kannst wenn du ein Feld doppelklickst mit Strg + Enter einen "Zeilenumbruch" (Ergebnis ist wie wenn man bei Word Enter drückt, sprich nächste Zeile) machen, allerdings muss man das immer mauell machen geht nicht automatisch soweit ich weiß.
Ein paar Fotos erstmal wären echt :top:
Die beleuchteten Tastaturen gibts hier auch noch recht günstig.
@ Wusucker
Auf Seite 1 steht, dass er keine Lust hat ein System selber zusammenzubauen und dort steht auch was er mit dem PC anfangen will! ![]()
Für was hast du dich denn nun entschieden?? :confused:
Bei nen Chieftec Netzteil brauchst du eine sehr gute Gehäusebelüftung, weil das sonst einfach zu warm wird.
Da es ja extrem leise ist fördert der Lüfter nun auch nicht umbedingt soviel Luft. (zumindest weniger als bei anderen NTs)
Was hast du denn alles für Komponenten drinnen??
Ich habe ebenfalls ein ASRock Board (soweit ich weiß ist ASRock eine Tochterfirma von Asus) mit einem Athlon XP 2400+ drauf und bin sehr zufrieden damit (klasse Preis-Leistungsverhältnis bin ich der Meinung) und preislich ist es absolut OK.
Das Board kostet 32,88€
Der Prozessor kostet 76,88€
Arctic Cooling Copper Silent kostet kanpp 15€
Macht einen Gesamtpreis von etwa 125€
(Alles ohne Porto)
Ja auf jeden Fall !!
Ich hatte NoName RAM drinne und bei mir ist der PC niemals richtig gestartet, bis ich Infineon RAM reingemacht habe.
Für mich steht fest nie wieder an Systemkomponenten sparen, außer in Ausnahmefällen.