Beiträge von Paraglider

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Wenn schon unbedingt angezeigt werden soll, daß ein User Premiumkunde ist, wäre es aber wünschenswert, daß diese Anzeige auch irgendwie abgeschaltet werden kann! :rolleyes:

Das man diese Anzeige auch abschalten könnte, halte ich persönlich auch für eine gute Idee, so kann jeder für sich selber entscheiden, ob er nun als Premiumnutzer gekennzeichnet werden möchte oder nicht.

Der wo die Tastatur dransteckt funktioniert aber, sonst hätte ich das hier ja gar nicht posten können! :D

Vielleicht is was verbogen?

Edit: Jetzt funktioniert er plötzlich wieder... :eek:

Habe heute meinen Mocrosoft Trackball Explorer bekommen hab ihn an den PS/2 Port angeschlossen, hab auch funktioniert, aber dann hab ich den Trackball nochmal ausgestöpselt zum reinigen und seitdem funktioniert nix mehr.

Nicht mal mehr die alte Wheel-Maus.

Über USB funktionierts einwandfrei.

Was kann ich da eventuell tun?

Vorteil beim Enermax finde ich allerdings, dass es 2 Lüfter hat und so auch noch gleichzeitig die warme CPU Luft absaugt.

Oder macht sich das vielleicht gar nicht bemerkbar?

Wärmeleitpaste verwendet man übrigens nur für den Testbetrieb z.B. im Labor und nicht für den längeren Betrieb in einem Heimsystem!

Grund: Die Wärmeleitpaste kann verdampfen und so nicht mehr richtig wirken!

In einem Heimsystem verwendet man Grundsätzlich ein Wärmeleitpad.

Hast du den Prozessor eigentlich gereinigt, bevor du mit der Paste angefangen hast?