-
Zitat
Original geschrieben von ISCH
Wenn schon unbedingt angezeigt werden soll, daß ein User Premiumkunde ist, wäre es aber wünschenswert, daß diese Anzeige auch irgendwie abgeschaltet werden kann! 
Das man diese Anzeige auch abschalten könnte, halte ich persönlich auch für eine gute Idee, so kann jeder für sich selber entscheiden, ob er nun als Premiumnutzer gekennzeichnet werden möchte oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von LittleBrother
bei http://www.werbesongliste.de findet ihr fast alles !! die machen sich die mühe und suchen alle aktuellen immer raus.
Gruss, Littlebrother
Mist, jetzt hast du ne tolle Seite genannt wo man die ganzen Lieder präsentiert bekommt die in der Werbung laufen, aber mir fällt jetzt nicht ein einziger von meinen Lieblingsspots ein! 
-
Ist mal was anderes, auch wenn meine Zeit noch zu wünschen übrig läßt. 
-
Der wo die Tastatur dransteckt funktioniert aber, sonst hätte ich das hier ja gar nicht posten können! 
Vielleicht is was verbogen?
Edit: Jetzt funktioniert er plötzlich wieder... :eek:
-
Habe heute meinen Mocrosoft Trackball Explorer bekommen hab ihn an den PS/2 Port angeschlossen, hab auch funktioniert, aber dann hab ich den Trackball nochmal ausgestöpselt zum reinigen und seitdem funktioniert nix mehr.
Nicht mal mehr die alte Wheel-Maus.
Über USB funktionierts einwandfrei.
Was kann ich da eventuell tun?
-
Vorteil beim Enermax finde ich allerdings, dass es 2 Lüfter hat und so auch noch gleichzeitig die warme CPU Luft absaugt.
Oder macht sich das vielleicht gar nicht bemerkbar?
-
Steht leider so auf der AMD Page... 
Hier der Link: [URL=http://www.amd.com/de-de/Support/0,,238_251_6244,00.html]Videos[/URL]
-
Wärmeleitpaste verwendet man übrigens nur für den Testbetrieb z.B. im Labor und nicht für den längeren Betrieb in einem Heimsystem!
Grund: Die Wärmeleitpaste kann verdampfen und so nicht mehr richtig wirken!
In einem Heimsystem verwendet man Grundsätzlich ein Wärmeleitpad.
Hast du den Prozessor eigentlich gereinigt, bevor du mit der Paste angefangen hast?
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Hättest du doch einfach bei dir Testen können? :confused: Aber egal, gern geschehen, wie ist das bei anderen? Haben die im Abgesicherten die gleichen Einschränkungen?
SO wichtig ist mir das eigentlich gar nicht, mich hats halt einfach interessiert!
-
Wüßte ich auch gerne!
War leider ohne Ankündigung plötzlich down. 
Hoffe das ist nur temporär...