Beiträge von Paraglider

Zitat

Original geschrieben von olisadebe
    Genau der Kollege meinte, es kann passieren das die Bestellung durchgeht oder auch nicht. Einfach die Mail abwarten;). Bin mal gespannt, müssten wir doch heute erfahren oder?

Könnte knapp werden mit heute, ist schon relativ spät.
    Versandgrenze lag bei Express bei Bestellung bis 14 Uhr und bei normalen Versand der via DHL läuft wird die nicht groß anders liegen.
    Letztes mal wurden die so gegen 16Uhr auf die Reise geholt.

Zitat

Original geschrieben von olisadebe
    Danke ecki78! Wie war das noch mal beim letzten Mal? Freitag bestellt und am Samstag geliefert? Oder bis wann muss man bei Gravis bestellen, damit es noch am nächsten Werktag eventuell ankommt?

Ja so war das, aber dafür muss man glaube ich bis 14 Uhr bestellt haben, denke nicht das es heute noch raus geht.
    Bin mal gespannt, hab auch noch ein goldenes geordert :)

@ Langdon

Wenn im Online Store verfügbar steht dann sind sie das auch, das war letztes mal auch so.
    Sonst hätten die sie gar nicht Online gestellt, wenn die eh alle an Vorbesteller rausgehen sollten.
    Würde ja überhaupt keinen Sinn machen, Aber gut es ist Gravis :D

Bei Gravis sind Online wieder alle Farben verfügbar in 16GB und in 32GB.
    64GB Modelle sind aktuell keine verfügbar.

EDIT: War ein Fehler im System, werden wohl alle Bestellungen storniert

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Bei mir funktionieren Panorama-Aufnahmen deutlich schlechter und Spiele mit Benutzung des Gyrosensors sind schrecklich zu spielen (z. B. Labyrinth).

Erst seitdem du von dem Fehler Kenntnis hast, oder ist dir das auch schon davor aufgefallen das irgendwas nicht ganz so läuft wie es sollte?

Das mein Apple Case von Conrad schon verschickt wurde war übrigens ein Irrtum meinerseits...
    Hab das mit einer anderen Sendung verwechselt, wie sich heute rausgestellt hat.
    Das Paket was heute kam war etwa 50cm x 50cm x 50cm was mir dann doch etwas groß für eine Case Verpackung schien :D

PS:

Seit heute hab ich mal folgende Tasche in Verwendung, die gab es letztens günstig bei den Amazon Blitzangeboten:

http://www.amazon.de/gp/produc…o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Macht bisher einen ganz guten Eindruck, mal sehen ob sich das in den nächsten Tagen manifestiert.

Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm
    Ist das bei allen iPhones gleich ? 3GS, 4, 4S, 5 ?

Und was meinst Du mit links wischen ? Da passiert bei mir gar nichts...

Wenn ich den Kompass offen habe wird mir zuerst dieser angezeigt, unten am Bildschirm sind 2 Punkte die andeuten das es noch eine zweite Ansicht gibt.
    Nach Links oder Rechts wischen, je nachdem wie man das auslegen mag.
    Das ist die Ansicht mit dem man Grad Abweichungen messen kann, wenn das Handy auf einer wirklich graden Fläche liegt sollte da 0 angezeigt werden und das ist eben nicht so.
    Bei mir wird z.B. auf gerader Fläche -6 angezeigt.
    Bei allen Geräten mit Gyroskop funktioniert das.