ZitatOriginal geschrieben von GOPL
es ist da
Bilder, am besten gigantisch gute ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von GOPL
es ist da
Bilder, am besten gigantisch gute ![]()
Ja da hast du recht, oft kommt sie auch erst abends irgendwann.
Naja mal abwarten, aber bisschen ungeduldig ist in dem fall bestimmt jeder von uns ![]()
Vollständig versandt haben wir ansich alle als Status mittlerweile.
Aber kein Tracking
Drum steht ja im Raum ob es bei allen auch noch wirklich raus ging.
ZitatOriginal geschrieben von pixeltraum
Gut. Dann wird's definitiv MONTAGhab' eine Antwort bekommen:"Sehr geehrter Herr xxx,
bitte haben Sie noch etwas Geduld. Die Ware ist noch nicht an DHL übergeben worden. "
Naja ich meine gelesen zu haben das DHL erst ab 16.00 Uhr kommt, dann könnte es ja noch was werden.
Ist ja bei landbiker auch so ![]()
Wenn du Express gewählt hast wird das mit UPS verschickt, wer weiß wann das dann geholt wird
Ok danke dir landbiker, ich habs immer mit der Bestellnummer versucht...
ZitatOriginal geschrieben von pixeltraum
... bei Mir auch! (bin eben erst nach Hause gekommen - keine Ahnung wielange das schon da steht ... Mail hab Ich aber keine mehr bekommen) ... was ist mit der Trackingnummer!?
Da gilt folgendes ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von landbiker
Ich habe eben über Twitter bei Gravis angefragt wie es mit meiner Bestellung aussieht.
Hier die Antwort:
Moin xxx,
deine Bestellung ist bereits im Versand. Trackingnr. haben wir noch keine.
Mit der Rechnungsnr xxxxxxxxxx solltest du aber ab morgen tracken viua http://www.dhl.de/de/paket/inf…n/sendungsverfolgung.html
können Einfach bei "Referenz auf das "+" klicken und Nummer dort eigeben und "Jetzt suchen" klicken.
Mit besten Grüßen dein
GRAVIS Service-Team
Mal schauen ob es nun morgen kommen wird :top:
Ja das ist um einiges heller als das alte schwarz, von daher hoffe ich mal das Beste ![]()
Danke für den Link jute!
Die von Apple lass ich mal noch offen, vielleicht will ja noch wer aus dem Freundeskreis eins haben
Weil wenn man nun erst bestellen würde, würde es ja noch später werden.
Grad eben? Sind wieder welche verfügbar?