Bei mir auch nicht, das kann aber teilweise so aussehen weil wenn ein App dann installiert wird wird schon das nächste geladen und je nachdem wie lang dann das installieren dauert sind da schonmal einige Aktivitäten gleichzeitig zu sehen.
Beiträge von Paraglider
-
-
Kommt drauf an wo gekauft.
Wenn zb online bei Apple bestellt dann ist ein farbwechsel innerhalb von 14 Tagen kein Thema.
Danach wird's schwierig. -
Hab heute nochmal das Handy neu gemacht und ansich läuft Cydia wieder ganz gut

-
Muss zu irgendeinem Tweak dazu gehören.
Bei mir war auch plötlich wieder der Betreiber gestanden, obwohl der ohne JB nie angezeigt wurde.
Und das ohne das der Tweak installiert war, rein durch die vorhandene .plist im Preferences Ordner
-
Denke das meiste kommt noch, man muss den Entwicklern ja auch bisschen Zeit geben.
Überleg mal wie lang das damals gedauert hat bis alle Appstore Apps auf das größere Display angepasst waren.
So als Vergleich:) -
Das war bei mir auch direkt nach der Freigabe von Evasi0n da

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Im Beipackzettel steht nichts dergleichen - probier's einfach aus und berichte. Wiederherstellen kannst du dann immer noch, falls es nicht gehen sollte.
Naja MuscleNerd und Co. hatten auf Twitter gesagt das man den JB nicht nach einem OTA machen solle, sondern sauber über iTunes installieren und Sicherung einspielen um Probleme vorzubeugen.
Vielleicht kommt da auch der Wetter App Bug her, also ich hatte kein OTA auf iOS 6.1 gemacht. -
Stürzt bei wem die Wetter App ab?
Hab das nun schon mehrmals gelesen, kann es aber nicht bestätigen bei meinem iPhone 5 mit iOS 6.1 drauf.
Die anderen Geräte mach ich erst wenn die Server wieder besser zu erreichen sind
-
Zitat
Original geschrieben von tombik
Ich Dämlack habe die Mirrors übersehen. :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Fast. Steht bei "Finding offsets ...." ......
Ich habe fertig, hat alles wunderbar geklappt.
Nun kanns losgehen, freu mich so auf Zephyr und SBSettings...