Du wirst wieder bestellen ![]()
Beiträge von Paraglider
-
-
Schade, ein paar mehr Bilder (neben denen die ich bereits eingestellt habe) wäre schon nicht schlecht gewesen.
Also lässt du nochmal tauschen und behälst nun das was du davor schon hattest?
-
-
Zitat
Original geschrieben von landbiker
Mal schauen wie es sich die nächsten Tage verhält.
Das ist das Zaubertwort :p -
Hab auch hinten nen Folie drauf und für unterwegs packe ich es in ein Sena UltraSlim.
Freut mich das du nun auch ein soweit makeloses bekommen hast Benz-Driver

-
Ich hatte beim schwarzen auch erst nichts, aber nach 2 Wochen Nutzung die nur aus Sofa und Hostentasche bestand ging es schon los mit dem silber durchblitzen und da kann man wirklich nicht von Belastung reden wa :p
-
Wart mal paar Wochen ab

-
Das ja echt ne heftige Macke und zudem blitzt es an den üblichen Stellen durch...
Liegt da ein Sena Case drunter?

-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ok, ich geb dem iPhone nun doch eine dritte Chance. Ist allerdings etwas mühsam, TNT meldet sich innerhalb der nächsten 2 Tage, um das mangelhafte iPhone abzuholen und UPS bringt dann erst nächste Woche das neue (eingeschweißte) iPhone. Angeblich ist das der Expressaustausch. Auf meine Anmerkung, daß ich unter Express ein etwas flotteres Vorgehen verstehe, meinte die nette, bemühte Dame, daß das ja eh sehr schnell sei. Nun ja, da haben wir offenbar unterschiedliche Wahrnehmungen.
Warum legst du den TNT Termin nicht weiter nach hinten?
Ich hab den immer so gelegt das das neue erst da war und hab dann am Eintrefftag des neuen nochmals bei TNT angerufen und den Termin auf den nächsten Tag gelegt.
Das wurde mir von Apple sogar so angeraten den TNT Termin später zu legen damit man nicht auf sein Gerät verzichten muss. -
Ne das spielt ansich keine Rolle.