hier gibts einen kleinen Test zum sj33...
(würde ich eigentlich auch sofort kaufen, wenn da nicht der Sony-Stick wäre...)
Tim
Beiträge von Tim Truckle
-
-
und noch ein gutes Mailprogramm habt ihr nicht erwähnt...
M2 der Firma Opera. Das ist die Mail-Anwendung, welche im gleichnamigen Webbrowser enthalten ist.
Vorteile: Es gibt keine Ordner mehr, in welche man seine Emails sortieren muß (automatisch oder händisch), sondern nur noch Acesspoints! In diesen Acesspoints befinden sich aber nicht die Emails selbst, sondern nur Links darauf.
Damit eine Email in diesem Acesspoint enthalten ist, muß man einfach nur eine Filterregel erstellen, flugs landen alle Emails in diesem Acessppoint -> finde ich genial.
Außerdem hoffe ich, daß Opera auch ein wenig weniger von kleinen bösen Jungs mit Ihren Würmern etc. belästigt wird.Gruß
Tim -
oder mit einem lowlevel-Formatierungsprogramm (gabs mal bei Maxtor) neu formatieren.
Gruß
Timps. dann sieht man nur nicht mehr die fehlerhaften Sektoren, die Platte hat aber weiterhin einen Hund
-
Nix für ungut, aber vielleicht funktioniert ja nur mein Internet-Seiten-Anzeige-Programm nicht:
Displex Display Polish, 1 Stück. Der Artikel wird in einer hochwertigen Verpackung geliefert. Die Gewährleistung beträgt 12 Monate!
:cool:Gruß
Tim[edit]: vielleicht gehts ja mit diesem Link besser:
-
bei Agfeo unterstützen dies auch einige Anlagen (z.B. AC 14 Webphonie.)
Weiß jemand die günstigste Möglichkeit Callthrough nutzbar zu machen? Ich habe z.Zt. eine AVM FritzX! Box, die unterstützt Callthrough natürlich (leider) nicht.
Eine Agfeo zu kaufen kostet bei Ebay auch so um die 100 Euro und bis ich mir die gespart habe...(offtopic: Bananas bot mal Einwahlnummern in fast allen deutschen Großstädten an. -> da zahlte man auch nur die 5 cent und dann kamen noch ca 3 cent dazu -> war auch ok)
Danke
Tim -
Der Münchener Anbieter des gleichnamigen Onlinedienstes für PDAs ist mit einer neuen Version seiner Software wieder am Markt.
Im Januar hatte das Unternehmen wegen Finanzierungsproblemen Insolvenz anmelden müssen (Nexave berichtete).Laut einer E-Mail, die der Anbieter an seine ehemaligen Nutzer verschickt, hatte man sich anfangs erhofft von den Mobilfunkbetreibern Gewinnbeteiligungen zu erhalten und sich dadurch finanzieren zu können. Da dies Aufgrund des harten Kampfes auf dem Mobilfunkmarkt nicht der Fall gewesen sei, folgte die Zahlungsunfähigkeit.
Die neue Version (4.0) der WebToGo-Software gibt es in zwei Versionen. Die kostenpflichtige Pro-Variante (29 Euro pro Jahr, 19 Euro für Nutzer der Vorversion) bietet folgende Verbesserungen gegenüber der Vorversion (3.2):
-"One-Tap"-Internetzugang, laut Angaben schneller, robuster und voll kompatibel mit früheren Problemfällen
-Automatisches Roaming erweitert auf über 40 Länder mit über 100 Mobilfunknetzen
-Konfiguration von beliebigen Festnetz- und mobilen ISPs
-Der verbesserte Email Assistent erlaubt das Senden mit jedem Konto, unabhängig von Providereinschränkungen
-Erweiterter Support: Auf dem PDA, auf der Webseite von WebToGo und per E-Mail
-Zusätzliche Redundanz für die Optimierungsserver (Proxys)
Nutzer der kostenlosen Lite-Version sind auf Ihr Heimatnetz beschränkt, die "WebSyncs" Verwaltung ist deaktiviert und bei jeder neuen Verbindung wird Werbung auf dem Display dargestellt.
WebToGo 3.2 und frühere Versionen laufen in den nächsten Monaten aus und ein Upgrade zu WebToGo 4.0 wird erforderlich
ALSO: die Lite Version ist weiterhin kostenlos mit den obengenanten Einschränkungen
Quelle: http://www.nexave.de
Gruß
Tim -
Hallo,
ich benötige für einen Freund einen Signalgeber, der über Licht eingehende Anrufe bemerkbar macht. Ob schnurlos (wäre schön) oder schnurgebunden ist egal. Habe nur bei der Telekom einen (ZRO Klingel mit Blitz) für ca. 100 Euro gefunden. Bei Conrad gibts für 39 Euro -> allerdings scheint der nicht ganz auf ISDN zu passen. (Artikelnummer: 921401 - 13 ) Bei Conrad komme ich nicht durch, Telekom ist zu teuer -> weiß jemand weiter?
Danke
Tim -
-
hi,
manchmal muß man in der Systemsteuerung, Drahtlose Verbindung, Bildübertragung, die automatische Übertragung ausschalten.
Gruß
Tim -
oh wie schön wärs gewesen... ich bitte um Hagel, Donner, Blitz! meine wunderbare frau mama feiert da einen runden! und ich glaub ich ziehe das erbe euch vor:D
schade, schade!
gruß vom traurigen tim