habe dies selbst vor einiger Zeit probiert -> und keine Lösung gefunden. Bin deshalb auf gsmtool umgestiegen -> der nutzt kein proprietäres Format sondern speicht die SMS einfach im Merkzettel-Ordnern ab
Viel Glück beim Suchen!
Gruß
TT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe dies selbst vor einiger Zeit probiert -> und keine Lösung gefunden. Bin deshalb auf gsmtool umgestiegen -> der nutzt kein proprietäres Format sondern speicht die SMS einfach im Merkzettel-Ordnern ab
Viel Glück beim Suchen!
Gruß
TT
Hi
habe eben versucht mir meine bisherigen Verbindungen auch für den Zeitraum nach dem Fahrplan-Wechsel herunterzuladen -> doch leider erhalte ich als Auswahlbahnhof immer nur S-Bahnhöfe oder gleich Hauptbahnhöfe (DB).
Weiß jemand darüber etwas mehr als ich (nichts)?
Bei Pocket-PC Systemen war es wohl auch bisher nicht möglich, sich andere also obige Verbindungen von der Fahrplan CD herunterzuladen...
Hoffentlich bleibt das nicht so, oder weiß jemand andere Möglichkeiten, sich Verbindungen im München MVV auf den Palm zu holen?
Danke
Geht Miesbach auch noch durch?
Gruß
allerdings von der Arbeit aus München
Sui Vesan: CD's gesucht
hi,
amazon.de / amazon.com hat nichts: wer kann weiterhelfen: Alles zu obiger Sängerin gesucht! Cds, Mp3s etc.
Danke
Hoffe, es ist der "fast" richtige Thread
TT
Nachdem ich mich unglaublich anstelle -> ich suche und finde irgendwie nix...
1) wo kann man günstig Aufkleber (4-farbig, ca. 6*10 cm) bestellen? Auflage 200 Stück
2) wer liefert Glaser mit Gravur / Prägung etc? sollte günstig sein. Auflage 500 Stück
3) hat jemand günstige Bistrotische + Stühle (hoch) übrig? oder weiß jemand wer welche gebraucht verkauft? Oder günstig neu verkauft?
Tut mir leid, Euch jetzt mit sovielen Fragen zu überfallen!
Danke
TT
hallo zusammen und einen wunderschönen Sonntag!
Habe von 1und1 die Fritz XXL (ungefähr baugleich zur Fritz 2.0 USB?). Die Software von Fritz bietet -wenn auch nur grau hinterlegt- die Konfiguration von Least Cost Routing an. Hatte mal mit einer AVM-Firmware rumprobiert, da konnte ich dann zwar Einstellungen vornehmen, diese wurde aber nicht in die XXL-Box übernommen.
Gibt es eine Möglichkeit, obige XXL-Box LCR-Fähig zu machen?
Für Hinweise bedankt sich jetzt schon Eurer
TT
Die Tastenkombinationen habe ich schon ausprobiert - was meinst du denn mit dem Reset Knopf? Neustarts, Warm+Kalt hat das Gerät schon reichlich bekommen!
Danke
TT
Hallo,
das Thinkpad 600 (Win98, PII 300Mhz) einer guten Freundin will keine Töne mehr spucken. Die neusten Treiber sind installiert, das Mikrophon nimmt auf (Audiorecorder), aber ein hörbares Geräusch kommt nicht aus den Boxen / Kopfhörern.
Nachdem IBM (keine Garantie mehr) dafür Geld verlangt:
Alles schaut i.O aus: Gerätemanager etc. Auch alle Tests im BIOS sind ok.
Wer weiß weiter?
OT: tja bigblue, das TP ist im Eimer, mein Siemens Mobile 750 läuft und läuft und läuft ![]()
1) es gibt z.B. verschiedene Display-Typen: MVA, IPS etc., die neueren sollen besser als die älteren sein (weisheit, was?)
2) am Besten in einen Laden gehen und anschauen. Was bringen dir die ganzen Tests etc., wenn dein persönlicher Eindruck ein schlechter ist.
3) Achte (falls dir sowas wichtig ist) auf die Reaktionszeit der Pixel. Sie sollte unter 30ms sein, am besten 10 oder so (gibts aber nich). Wenn du schnell scrollst, verzieht sich dann nix.
4) zur Technologie und zum schlauerwerden: guckst du hier
Gruß
tt
tja, auch ich viel zu spät, aber der gute Wille zählt!
Gesundheit, Frohsinn und endlich die Erleuchtung!
Gruß
tt