Beiträge von Tim Truckle

hi,

wer kann mir bei obigem Problem weiterhelfen? Ich schreibe viel mit meiner Tastatur in den Palm, kopiere mir auch Texte aus Avantgo in die Memoanwendung.

DoctoGo ist mir zu langsam (da schreibe ich schneller als das Programm es nachvollziehen kann).

Also: Irgendwelche Hacks, günstige Programme, mit dem man die maximale Merkblattgröße auf über 4k bringen kann...

Danke
    TT

Hallo,

wir lassen unsere Zugriffszahlen im Internet mit einem Programm namens Websuccess auswerten. (Das haben wir mal irgendwann bei einem Domainkauf mitbekommen). Dieses stürzt nun bei der Auswertung von manchen Monaten leider komplett ab.

Gibt es so ein Programm auch als Freeware?
    Oder gibt es einen Anbieter, der es kostenlos anbietet?

Danke

tt

habe zwei Prof S bei 5cent... abgeschlossen. Vertragsabwicklung zügig + unkompliziert. Außerdem gabs noch ein kostenloses (nur Versand) Motorola c520 (:D ) mit dazu.

Wenn alles glatt geht, und davon gehe ich aus -> sehr gutes Angebot.

Gruß
    tt

hi,

ich kann mich bei ebay zwar einloggen und meinen Kontostand etc. abrufen, aber ein Verkaufen ist nicht möglich. Da muß man sich ja noch einmal einloggen und dann bekomme ich die Fehlermeldung, daß mein Benutzername falsch ist...

Kann mir jemand weiterhelfen oder mir einen Link auf eine Ebay Seite geben, wo ich ein Hilfe-Formular ausfüllen kann? Email-Adresse wäre auch hilfreich...

Gruß
    TT

Vielleicht nicht ganz repräsentativ

Aber: mir ist bei einem Palm/CE-Gerät das Display fast mit am wichtigsten. Damals hatte ich mir den IIIC geholt, bis auf die Nicht-Lesbarkeit [edit: bei Tageslicht] und die groben Pixel ein wirklich feines Display.

Nachher kam lange nichts mehr. Der 505 war sowieso nix, aber auch die Farben von Sony fand ich nicht überzeugend. Alles wirkte nicht frisch, ein wenig milchig, die Helligkeit von meinem Palm iiic war viel besser.

Bis jetzt die neuen Compaqs rauskamen. Das Display ist der HAMMER! Geht mal in ein Geschäft, schaut euch mal den Loox, Sony - egal wie sie alle heißen- und den Compaq im Vergleich an.

Wie Tag und Nacht. Strugis :) hatte einen auf dem letzten TTT dabei. Heller als mein Palm IIIC, im Freien ein Traum. Alles was mir bisher gefehlt hat -> dieses Display kanns.
    Das ist jetzt kein Vorschlag für den einen oder den anderen. Sondern nur ein Hinweis darauf: Wem das Display wichtig ist, der kommt zZ. an Compaq nicht vorbei.

Aber wenn es mal einen Palm irgendwas mit 5xx Formfaktor, Compaqs trans-reflektiven Display, Sonys Multimediafähigkeiten gibt...

Gruß aus dem verregnetem Miesbach

TT

auch von mir

nochmals danke an LordEx für das Organisieren und natürlich: das Feuerzeug!

@brarie: schade, ich mußte nach Hause zurück: Verwandte
    Sturgis: naja, auf den Bildern bin ich und mein Palm noch ganz gut weggekommen -> mit Navi + Transreflektivem Display... Ich möchte so sehr!! Die Einladung zum nächsten Palm-Treffen kommt direkt durch pn zu dir!
    strassl: Danke für die Fotos und bis dahin!

Euch allen einen schönen Sonntag

Tim Truckle