Vielleicht nicht ganz repräsentativ
Aber: mir ist bei einem Palm/CE-Gerät das Display fast mit am wichtigsten. Damals hatte ich mir den IIIC geholt, bis auf die Nicht-Lesbarkeit [edit: bei Tageslicht] und die groben Pixel ein wirklich feines Display.
Nachher kam lange nichts mehr. Der 505 war sowieso nix, aber auch die Farben von Sony fand ich nicht überzeugend. Alles wirkte nicht frisch, ein wenig milchig, die Helligkeit von meinem Palm iiic war viel besser.
Bis jetzt die neuen Compaqs rauskamen. Das Display ist der HAMMER! Geht mal in ein Geschäft, schaut euch mal den Loox, Sony - egal wie sie alle heißen- und den Compaq im Vergleich an.
Wie Tag und Nacht. Strugis
hatte einen auf dem letzten TTT dabei. Heller als mein Palm IIIC, im Freien ein Traum. Alles was mir bisher gefehlt hat -> dieses Display kanns.
Das ist jetzt kein Vorschlag für den einen oder den anderen. Sondern nur ein Hinweis darauf: Wem das Display wichtig ist, der kommt zZ. an Compaq nicht vorbei.
Aber wenn es mal einen Palm irgendwas mit 5xx Formfaktor, Compaqs trans-reflektiven Display, Sonys Multimediafähigkeiten gibt...
Gruß aus dem verregnetem Miesbach
TT