-
Und noch eine Bitte
hi,
kann jemand von denen die kommen, vielleicht ein Compaq 39xx mitbringen? Zwecks Display - Bewunderungsorgien?
Ich werde mich ein kleines bißchen verspäten. Dann halt per SMS an LordEx-> danke fürs organisieren.
Bis gleich
TT
ps. der jetzt raus in den Regen muß, Hecke schneiden
-
1) Rufumleitung ins Festnetz bei Cellway lt. 5cent... kostenlos
2) z.B. 01779911p2p10pp#9
01779911 = Mailbox Nummer
p = Pause
2 =Option Nachrichten versenden auswählen
10 = Verteilerliste 10 auswählen (ist die erste die man anlegt, als Beispiel)
# = Keine weitere Verteilerliste hinzufügen
9 = kurz vorspulen
Dann kommt auch schon der Pfeifton und man kann sprechen. Ich glaube so ca. 3-4 Minuten. Mit #1 wird das ganze dann abgeschickt.
3) Nachrichten Versand geht an alle Eplus Nutzer, die Ihre Mailbox eingeschaltet haben. Ist aber eigentlich nur für diejenigen interessant, die laut Vertrag, ihre Mailbox kostenlos anrufen können!
Gruß
tt
-
hi sebastian
hab dir ne pm geschrieben. bei interesse könnte ich sie heute noch wegschicken -> wäre morgen da!
Gruß
TT
um eine Minute 
-
hi,
ich denke zwar die hast du inzwischen selbst gefunden :D, aber weil du die Info nicht reinsetzt:
Der 7. Münchner Palmstammtisch findet am 10.10.02 ab 19.30 Uhr in der Gaststätte "Zum Erdinger Weißbräu" Heiglhofstr. 13. , 81377 München statt.
(siehe hier )
Gruß
TT
-
ist ein indischer Ökoladen. Sehr lecker. -> Also: wer kennt ihn und weiß die Öffnungszeiten?
Danke
Tt
-
hallo,
eine Freundin von mir möchte gerne in obiges Geschäft gehen. Wie lang hat das denn heute geöffnet (Samstag + Sonntag ??).
Telefonnummer geht keiner ran.
Danke
TT
-
Player
da fehlt wohl ein Smiley? Oder?
Was heute los ist? Ich trinke schon den ganzen Tag Bier auf Herrn Dr. Helmut Kohl und die CDU und die mutigen Deutschen die in Leipzig und wo auch immer auf die Straße gegangen sind;)
Und das wäre doch nochmal was gewesen: Bier trinken für die Einheit!
Gruß
TT
Player: da nehm ich doch alles wieder zurück: wie doch die Wortfolge für den Sinngehalt eines Satzes wichtig ist! Ich sollte in Zukunft mehr darauf achten! Mit einem Extra Entschuldigungssmiley:
Ein beschämter TT
-
Am Gardasee hatten die sowas:
Das waren Compaq mit WirelessLan Adapter... Die Software war, denke ich mal ne Auftragsarbeit -> selberstricken muß man schon können.
Für Palm gibts von Xircom sowas -> für Palm m5xx.
Die Software: ich habe PMT xl. Die kann Einnahmen und Ausgaben verwalten usw.
Aber der Abgleich über WLAN/Bluetooth muß man sich wohl selberstricken...
Wenn du aber einfach am Abend das Abgleichen möchtest...
Warum nicht DocumentsToGo oder ähnliches und die entsprechenden Preise etc. eintragen...
Aber: am besten ist sicherlich einen Freund um eine Programmierung fragen!
Gruß
tt
-
Anscheinend doch schwieriger,
jetzt erscheint beim Starten das Anmelden Fenster. Wenn ich jetzt aber das alte Benutzerpaßwort und den Benutzer eingebe -> dieselbe Fehlermeldung.
Kann es sein, daß der Hersteller einfach die Möglichkeit des Öffnens inzwischen unterbinden möchte?
TT
-
Wie benutzen eine Verlagssoftware, welche die Daten in einer großen *.mdb Datei ablegt.
Vor einiger Zeit konnte man diese große Datei noch unter Access öffnen, mußte ein Benutzer und ein Paßwort angeben und konnte danach in den Tabellen rumrobben.
Jetzt bekomme ich beim öffnen folgende Fehlermeldung:
"Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen , um das Objekt ...zu bearbeiten. Bitten Sie den Systemadministrator oder die Person die das Objekt erstellt hat, Ihnen die entsprechenden Berechtigungen zuzuweisen."
(Fehlercode: 3033)
Benutzerpaßwort und Benutzer weiß ich, aber ich komme nicht rein-> weiß jemand weiter?
(Shift-Taste habe ich ausprobiert)
Gruß tt