Beiträge von Tim Truckle

Bei mir was es eine ähnliche Geschichte...

Ich würde folgende empfehlen:
    bei w-support.de anrufen, die Seriennummer (Imei?) durchgeben (Entschuldigung, ich war gerade mit Freunden im Schlucki :rolleyes: ), die sagen dann keine Garantie, dann sagst du, ist doch dieser Schaden der immer auftritt (Endstufe und so), dann sagen die (hoffentlich), ok, wir machens evtl. auf Kulanz, ...

Mein Gerät war auch schon überfällig und ich hab ein neues bekommen (nach ingesamt 3 Täuschen!)

Gruß
    tt

hallo,

ich benutze kein T68 (sondern ein R520 Copper :D ) -> aber die müßten sich ja sehr ähneln:

Ob das jetzt für alle CallingCards funktioniert weiß ich nicht (ich benutze GoBananas)

1) Calling Card Funktion im Mobiltelefon aktivieren
    2) Die Einwahlnummer (Zugangsnummer) im CallingCard Menü eingeben
    3) Prüfcode: p (=unnütze Eingabe, nur damit was drinsteht, was besseres und kürzeres hab ich noch nicht gefunden)
    4) Ich gebe meine "Pin-Nummer" nur einmal an, danach kann ich Sie beim Calling-Card Anbieter fest zu meiner Mobil-Telefonnummer einspeichern -> ist also nicht mehr nötig.
    5) Anruf: Ich wähle im Telefonbuch die entsprechende Nummer aus, halte die Yes Taste länger als normal gedrückt. Danach warte ich einfach ca. 10 Sekunden: Das Mobiltelefon wählt als erstes den Anbieter, sendet dann das p, kurz danach wählt es dann selbstständig die enstprechende Rufnummer...

zu 5) ich warte die 10 Sekunden meist nicht ab, sondern drücke, nachdem ich Verbindung habe zweimal hintereinander kurz Yes, dann hab ich die Verbindung schneller.

Und jetzt viel Spaß beim nutzen...

OT: Haben andere Hersteller auch eine CallingCard Funktion integriert?

Gruß
    TT

einen den ich kenne, den ich aber nicht unbedingt empfehlen würde: HSD?? in der Bayerstraße, bei den Preisen kann man nach Verweis auf Handykult/Telefontreff meistens noch ein bißchen was machen, aber so um einen Hunni (DM) liegt er wohl meist drüber.

(Keine Empfehlung bekommt er von mir aber nur wegen den meiner Meinung nach zu überlasteten Service... -> Förster ist da besser)

Gruß
    tt

nein,nein, kein Link: Faxabruf!!

1) München 089-636 43031
    2) Augsburg (nur Abholung) 0821-804-2261

Stand heute keine Angebote vom Münchner WV. Ich rufe diese mehr oder weniger regelmäßig ab -> das empfehle ich auch jedem der an "Schnäppchen" interessiert ist.

Teilweise ändert sich hier das Angebot von einem auf den anderen Tag...

Viel Glück
    TT:)