hi,
suche für meinen Palm IIIC ein Ladegerät. Meine bisherigen Suchaktionen liefen über guenstiger.de und dann diese Shops durchforsten...
Wißt ihr noch welche günstig?
Danke
tt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
suche für meinen Palm IIIC ein Ladegerät. Meine bisherigen Suchaktionen liefen über guenstiger.de und dann diese Shops durchforsten...
Wißt ihr noch welche günstig?
Danke
tt
gibts hier für 29 Euro + Versand
Preis findet man hier (unter CE-Geräte)
Gruß
tt
(eigentlich ein Schnäppchen oder?)
den hab ich nicht nicht gesehen, sondern vergessen auch einen zu setzen.
:top:
Gruß
tt
Asche usw.: der war ja gar nicht an mich gerichtet... Nicht immer im Garten arbeiten und dann schnell posten![]()
dann sehe ich es ein!
Also: 12.10!
Gruß
tt
hi,
ich will hier keinem Vorgreifen, aber muß die Vorlaufzeit so lange sein? Ich wäre auch durchaus für einen Termin in zwei/1,5 Wochen etc.
Weiß nicht, wie das bei den Anderen ist -mit Terminplanung- etc. Nur so als Frage gedacht:)
Gruß
tt
na das ist ja mal
eine gute Idee...
und wenn wir uns in München treffen, kann ich dem LordEx auch keine Fahrtkosten bezahlen:D
Bin (bitte Termine posten) dabei: (außer um den 29.9. herum)
Gruß
tt
UND: S. Fritzenkötter bekommt immer noch ein Bier/Sprudel von mir!
peinlich, peinlich
entschuldigung...
bei Avantgo hätte ich ja auch suchen können, besonders wenn Sie mir einen Fehlercode angeben...
Aber irgendwie bin ich Windows Fehlermeldungen gewohnt, da täte ich mir ziemlich schwer, da was zu lösen.
Aber: Danke für den Tip, wird zu Hause sofort ausprobiert.
Und mit GPRS: vielleicht ist ja Avantgo wirklich die falsche Anwendung
, aber so teuer, das hätte ich mir besser vorher überlegen sollen.
Naja, beim letzten mal hat Telepassport auch vergessen zu berechnen toi toi toi
Danke an die Wirklichkeit
TT
entgangene Anrufe: wie zurückrufen?
hallo,
nicht daß ich unzufrieden mit Motorola wäre: Die Kollegin sitzt wieder neben mir. Nur noch eine Frage...
wenn ein Anruf auf das Handy eingegangen ist und man nicht entgegennimmt. Wie kann man diese Telefonnummer / Anrufer noch mal sehen + zurückrufen?
Oh man, ...
Gruß
TT
das es dann so einfach gewesen ist...
Danke!
ich liebe Motorolas ![]()
TT
hallo,
eine Kollegin von mir hat ein Motorola 7389: Wo stellt man denn da die Uhrzeit / Datum ein?
Unter Telefoneinstellungen finde ich nichts!
Danke
TT