Beiträge von Tim Truckle

Hi, ich suche einen Blumenladen :cool: in Polen. Warschau. ul Wilcza. Oder zumindest in der Nähe davon. Der Name lautet: Kwiatowe klimaty. Aber irgendwie stell ich mich zu blöd an. Weder finde ich Weiße Seiten von Polen, noch finde ich den Laden in den Yellow-Pages.

Vielleicht weiß jemand von Euch weiter?

Tim Truckle.

ps. Alles Gute unseren Frauen zum Internationalen Frauentag :top:

Unser aktueller Versender kann eines: für ca. 30 Euro überprüft er, ob SMS zugestellt werden können oder mit Handynummer nicht vergeben / falsch zurückkommen (Nummern, die nur aktuell nicht zugestellt werden können, sind wohl nicht davon betroffen!).

Falls jemand Anbieter kennt, bitte nur raus damit! Auch wenns ein bißchen mehr kostet. Wir sind am planen von einem größeren Portal. Da ist es nie schlecht sowas zu wissen.

Tim Truckle

Hi,
    ich verwalte einen Pool mit ca. 1400 Mobiltelefonnummern, welche einmal pro Woche Infos / Werbung erhalten.
    Damit wir Streuverluste sowie unsere Kosten möglichst gering halten können, möchten wir alle unsere Daten auf Konsistenz überprüfen lassen. Soll heißen:

Wir schicken unsere Daten inkl. Vorname, Nachname, Adresse + Mobiltelefonnummer an einen Anbieter. Der Anbieter überprüft (anhand einer Datenbank??? / wie auch immer :confused: ), ob die Handynummer zu unseren Daten paßt. Wenn nicht, gibts Info und wir können nachhaken oder uns die 4 cent für die Zukunft sparen.

Hoffe 1) ich habe mich klar ausgedrückt und 2) jemand kennt hier einen solchen Anbieter und 3) daß ich bei meiner Suche nix übersehen habe (dort hab ich nämlich nichts gefunden).

Danke
    Tim Truckle

Hallo,
    sicherlich kann man hier jemand von den Freaks ein paar gute Tips etc. geben ;-).
    Folgendes Problem:

evtl. neue Wohnung, kein ISDN/DSL Anschluß aktiv.

Gewünscht:

Internet-Surfen (ca. 60h / Monat - kein Power-Sauger / aber evtl. Chat + VoIP)
    Telefonieren D (ca. 2h / Monat)
    Telefonieren Polen (ca. 600 min / Monat)
    Telefonieren Polen mobil (ca. 40 min / Monat)

Meine Gedanken hierzu:
    T-Net (23,95)+ DSL (16,95) + 100h 1und1 (14,90) + VoIP über Freenet (2,90 + 23,80) -> ca. 80 Euro
    Strato DSL + Flat + VoIP -> 50,65

[edit] Hier war der Denkfehler: Ich brauche ja einen T-Com Anschluß: + 16,95-> macht für Strato ca. 67 Euro :apaul:

Und dann ist Alice wird am günstigsten...
    Wobei die Unterschiede dann eher im einstelligen Euro-Bereich liegen...:mad:

Hmmmm ;-) Irgendwo verrechnet? Irgendwo immer noch ein Denkfehler?

Gehts noch günstiger?

Bin Student + aus München
    Gruß
    Tim

VoIP = 1 cent D / 2,1 cent Polen / 25 cent Mobil Polen

Hatte der selbst 4 Verträge laufen.
    Außer einem Mißverständnis (die letzten zwei Monate mußte ich jeweils aus eigener Tasche bezahlen - weiß aber nicht mehr, ob das so im Angebot stand oder nicht), hat es einwandfrei und schnell funktioniert. Ist halt kein Original-Provider.
    Telefonisch eigentlich auch sehr gut zu erreichen.
    Da die alten Verträge doch noch ziemlich attraktiv sind -> ich könnte sie empfehlen.

Gruß tim

Rahmenvertrag Eplus DRK

Hi,

für alle DRK'ler (mit Mitarbeiterausweis) bietet Eplus folgende Prof Verträge (35% Rabatt auf den Grundpreis):

XL
    19,50
    0,03 Festnetz
    0,10 Eplus + Mailbox
    0,25 Andere Netze
    0,20 SMS

M
    13,00
    0,03 Festnetz
    0,20 Eplus + Mailbox
    0,35 Andere Netze
    0,20 SMS

S
    8,00
    0,03 Festnetz
    0,30 Eplus + Mailbox
    0,45 Andere Netze
    0,20 SMS

Genial war der alte XL-Prof, zwar kein so hoher Rabatt wie im Presse, aber immer noch nicht zu verachten ;-)

16,62
    0,08 Festnetz + Eplus
    0,20 andere Netze
    0,15 SMS

Gruß Tim

Hi,
    höre gern und ausgiebig Bayern 2 Radio. Da die Menge der Sendungen, die ich hören möchte, die Menge der dafür zur Verfügung stehenden Zeit (da ja live-mitgehört werden muß) übersteigt, meine Frage:

Wie kann ich bequem, monetär und speicherplatztechnisch günstig Sendungen im Radio wie folgt aufnehmen:
    1) zeitgesteuert
    2) mehrere Sendungen pro Tag / pro Woche
    3) Aufnahme als MP3 (ist aber nicht unbedingt nötig, kann auch nachher wandeln.

-> Meine erste Idee war Radio laufen lassen, Line in Eingang in Laptop und Software zum Automatischen Aufnehmen suchen. -> Allerdings bin ich manchmal mit meinem Laptop unterwegs -> sollte also eine Standalone-Lösung sein.

Das Radio von avermedia (averradio) soll 1) qualitativ nicht hochwertig sein und ist 2) leider keine Standalone Lösung.

Danke
    Tim Truckle

Hi,

nutze viel und regelmäßig your-sms.com. Zwar funktioniert bei diesem Anbieter das Versenden der SMS ins Ausland ziemlich perfekt, aber beim Tippen über WAP zeigt mein Mobiltelefon (SE T610) leider nicht die Restzeichen bis zur 1. SMS / 2. SMS etc. an -> Ich tippe also oftmals genau zwei zuviel.

Es geht hier nicht um riesige Summe (eine SMS mehr kostet nur 3,9 cent), aber vielleicht könnte mir trotzdem jemand sagen, bei welchem Anbeiter die Anzahl der restlichen Zeichen über Wap funktioniert.

Danke
    Tim