Beiträge von aragorn12

Danke besonders für Nummer 2.

Das ist ne schöne App

Moin Moin,

Ich habe mir direkt bei Apple das neue iPhone 4S + ACPP bestellt.
    Das iPhone wurde heute geliefert, aber keine Informationen vom ACPP waren dabei. Online habe ich gesehen, dass das wohl richtig ist, sprich das für den ACPP nichts mitgeliefert wird. Ist das wirklich so richtig?

1.)
    Eine schwarze Kodak ZI6 Kamera, noch nie benutzt, Rechnung leider abhanden gekommen, inkl. OVP und dem gesamten Zubehör
    Preis 33€

2.)
    SGP Ledertasche für iPod Touch 4G
    ungefähr 3 Tage benutzt
    Preis 14€

3.)
    TPU Backcover Case für HTC Mozart
    Preis 2,70€ (natürlich nicht Versand als Paket

4.)
    Greenscreen Set - (unbenutzt)

Bestehend aus:

- Greenscreen Tuch (100x160 cm)

- Großes Software Paket, bestehend aus:

~ movavi Video Editor 6 SE

~ Filmsammlung

~ Hintergründe&Texturen

~ Rahmensammlung

Preis setze ich an mit 25€

5.)
    Palm Pre - nicht OVP. - Ladegerät+Ladekabel - keine Rechnung - Touchstone BackCover - Minimale Gebrauchsspuren - voll funktionsfähig

Preis 80 € VHB

6.)
    Motorola Milestone - keine OVP. - Ladegerät, aber kein Ladekabel - keine Rechnung - gerootet - läuft noch mit Androide 2.1 - inkl. Tasche - inkl. die Standard SD Karte (die, die dabei war) - voll funktionsfähig

Preis 94 € VHB

Alle Preise verstehen sich inkl. Versand. PayPal möglich, wenn der Käufer die Gebühren trägt, ansonsten Vorkasse

Nach längerer Zeit mal wieder ein Push

Aktuelle Liste

1.)
    Eine schwarze Kodak ZI6 Kamera, noch nie benutzt, Rechnung leider abhanden gekommen, inkl. OVP und dem gesamten Zubehör
    Preis 33€

2.)
    Schwarze große PSP, gehe davon aus, dass es wohl die erste ist, weiß es aber nicht. Ohne Ladekabel, ohne Rechnung, Akku höchstwahrscheinlich defekt, ohne OVP., inkl. stabiler Tasche, inkl. GTA Vice City Stories Spiel ohne Hülle, inkl. 64 MB Memory Stick Duo
    Preis 40€

3.)
    ungefähr 3 Tage benutzt
    Preis 14€

4.)
    Preis 2,70€ (natürlich nicht Versand als Paket :)

5.)
    Greenscreen Set - (unbenutzt)

Bestehend aus:

- Greenscreen Tuch (100x160 cm)

- Großes Software Paket, bestehend aus:

~ movavi Video Editor 6 SE

~ Filmsammlung

~ Hintergründe&Texturen

~ Rahmensammlung

Preis setze ich an mit 25€

6.)
    Palm Pre - nicht OVP. - Ladegerät+Ladekabel - keine Rechnung - Touchstone BackCover - Minimale Gebrauchsspuren - voll funktionsfähig

Preis 85€ VHB

7.)
    Motorola Milestone - keine OVP. - Ladegerät, aber kein Ladekabel - keine Rechnung - gerootet - läuft noch mit Androide 2.1 - inkl. Tasche - inkl. die Standard SD Karte (die, die dabei war) - voll funktionsfähig

Preis 100 € VHB

Alle Preise verstehen sich inkl. Versand. PayPal möglich, wenn der Käufer die Gebühren trägt, ansonsten Vorkasse

Aktuelle Liste

1.)
    Preis 35€

2.)
    Schwarze große PSP, gehe davon aus, dass es wohl die erste ist, weiß es aber nicht. Ohne Ladekabel, ohne Rechnung, Akku höchstwahrscheinlich defekt, ohne OVP., inkl. stabiler Tasche, inkl. GTA Vice City Stories Spiel ohne Hülle, inkl. 64 MB Memory Stick Duo
    Preis 45€

3.)
    ungefähr 3 Tage benutzt
    Preis 15€

4.)
    Preis 2,70€ (natürlich nicht Versand als Paket

Aktuelle Liste

1.)
    Preisupdate 38€

2.)
    Preis 50€

3.)
    ungefähr 3 Tage benutzt
    Preis 20€

4.)
    Preis 2,70€ (natürlich nicht Versand als Paket :)

5.)
    Motorola Milestone, noch Android 2.1, gerootet und etwas übertaktet, auch da ohne alles, da ich Zubehör anderweitig noch gebrauche
    Preis 120 €

Versand ausschließlich per versichertem DHL Paket Versand.
    Zahlung per Vorkasse. PayPal Zahlung möglich, bei Übernahme der Kosten.
    Tausch schließe ich nicht grundsätzlich aus, aber eher nicht