ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
Das Problem ist, dass ich alle selbstgemachten Fotos weiterhin unter Aufnahmen in der Gallerie haben möchte. Dieses Ordner speichert aber nur die gemachten ab. Wenn ich diese auf den Rechner kopiere und verändere, was bei und 300 Fotos im Monat recht müheselig ist, dann kann ich die nur noch unter einen neuen Ordner in die Gallerie spielen. Dies mag ich nicht.
Habe die Lösung !
1. Für Fotos gibt es ein Progamm namens Kamera von Maria Pier. Es kostet lediglich 0,79€ und dort kann ich die Fotos mit 5MP oder 3MP bzw. niedirger aufnehmen. Die Qualität ist merklich besser, als mit 8MP Fotos. Dazu kann ich mit 4 Funktionen die Fotos auf die Schnelle über Regler modifizieren und auf den Fotos steht auch das Datum und die Uhrzeit, wann die gemacht worden.
Perfekt!
2. Für Videos "Video Camera +" auch für 0,79€. Ist ein recht neues Programm jetzt neu auch fürs iPhone 4s. Damit kann ich neben 1080p auch 720p oder 480p bzw. niedriger aufnehmen. Die Framrate ist zwischen 25 und 30 fps. Bitrate ordentlich und der Ton original.
Diese Person hatte schon damals für die ersten iPhones entwickelt gehabt.
Genial!
Endlich kann ich 3MP und 5MP Fotos machen und 480p oder 720p Videos drehen. Alles wird mir auch in der Gallerie angezeigt. Bislang keine Abstürze oder Fehler.
dK
Danke besonders für Nummer 2.
Das ist ne schöne App