einmal bitte tus_kak für mich.
alles sehr super, als Käufer hab ich ihn gerne wieder
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
einmal bitte tus_kak für mich.
alles sehr super, als Käufer hab ich ihn gerne wieder
Diese beiden Dinge sind noch da. Versandbedingungen etc. bleiben so, wie oben geschrieben
1.)
Eine schwarze Kodak ZI6 Kamera, noch nie benutzt, Rechnung leider abhanden gekommen, inkl. OVP und dem gesamten Zubehör
Preisupdate 38€
2.)
Nokia N97 Mini in Weiß, ohne Zubehör, ohne Rechnung, ohne OVP. Kann nicht sagen, ob der Akku noch geht, deswegen wird es mal als Defekt verkauft, also der Akku, ohne Speicherkarte, inkl. Tasche
Preisupdate 58€
3.)
Schwarze große PSP, gehe davon aus, dass es wohl die erste ist, weiß es aber nicht. Ohne Ladekabel, ohne Rechnung, Akku höchstwahrscheinlich defekt, ohne OVP., inkl. stabiler Tasche, inkl. GTA Vice City Stories Spiel ohne Hülle, inkl. 64 MB Memory Stick Duo
Preis 50€
4.)
SGP Ledertasche für iPod Touch 4G
ungefähr 3 Tage benutzt
Preis 20€
Moin Moin,
weil ich umziehe, müssen einige Dinge weg und ich veranstalte hier einen kleinen Technik Flohmarkt.
Versand erfolgt per versichertem DHL Versand. Die Sachen werden so verkauft, wie ich sie hier beschreibe.
Preise verstehen sich erst einmal als Festpreis inkl. Versand natürlich
Bezahlung per Vorkasse. PayPal ist auch möglich, wenn der Käufer die Kosten übernimmt.
Kein Tausch.
Kontakt entweder per DM oder direkt per Mail an nk at oaad.de
Folgende Sachen wären zu kaufen:
1.)
Eine schwarze Kodak ZI6 Kamera, noch nie benutzt, Rechnung leider abhanden gekommen, inkl. OVP und dem gesamten Zubehör
Preis 40€
2.)
Nokia N97 Mini in Weiß, ohne Zubehör, ohne Rechnung, ohne OVP. Kann nicht sagen, ob der Akku noch geht, deswegen wird es mal als Defekt verkauft, also der Akku, ohne Speicherkarte, inkl. Tasche
Preis 60€
-----------------------------------------------------------------------------------------
2.)
Sony Ericsson C905 in Silber, ohne Verpackung, ohne Rechnung, ohne Speicherkarte
Preis 70€ Verkauft
3.)
Schwarzes Nokia N82 - 1, inkl. OVP, inkl. gesamten original Zubehör, aber ohne Ladekabel, auch hier Rechnung abhanden gekommen, Akku lange nicht mehr aufgeladen. Ladekabel war irgendwann weg. Deswegen Akku wahrscheinlich defekt
Preis 60€ Verkauft
hallo,
ich suche für eine bekannte folgendes:
- d1 oder d2 vertrag
- 100 freiminuten in alle netze jeden Monat
- frei sms (50-100 jeden Monat in alle netze) wäre schön, aber kein must-have
- internet flatrate (drosselung ab 200 mb oder so)
und ein handy sollte dabei sein.
am liebsten touch handy mit android betriebssystem.
handy sollte vernünftige menge internen Speicher haben, damit auch nen paar apps drauf passen. ansonsten eventuell auch symbian handy, wobei nicht so wirklich gerne.
handy ohne Zuzahlung wäre natürlich top. wenn das nicht geht, ist sagen wir mal 75-100 euro so der Preisbereich.
der vertrag an sich darf nicht mehr als 9,99€ effektiv monatlich kosten.
gerne auch mit Auszahlung oder sowas.
bietet mir einfach mal was an
danke für den link.
ja, dass man den freimonat nur einmal hat war mir klar.
ich meinte, ich kündige nach dem freimonat. ob ich dann ohne Probleme sagen wir in 4 Monaten wieder für einen Monat buchen kann, dann natürlich nicht den freimonat
moin moin,
ich hätte da mal ne frage.
zur zeit gibt es ja bei tchibo den surfstick für 19,95€ mit einem freimonat.
könnte ich diesen freimonat nutzen, dann kündigen und dann bei bedarf wieder aktivieren?
oder einmal gekündigt, immer gekündigt?
wie läuft das?
http://www.android-hilfe.de/lg…ugt-voll-ganz-review.html
Hier steht irgendwas von nur 500 MB Phone Memory frei.
Dachte das bezieht sich, Schreck, auf den internen App Speicher.
Oder ist da der RAM gemeint?
wie viel Speicher hat das gute stück denn eigentlich für apps?
einmal bitte mkg eintragen für mich
250€ nu
sonst wandert es in die Bucht