Beiträge von aragorn12

Also ich habe momentan im Prinzip im Wechsel ein Htc Mozart (WP7) und ein Htc Desire (Android) im Produktiveinsatz.
    Das Desire läuft mit Custom Gingerbread Rom und Sense 3.0 Elementen. Ich muss sagen es rennt doch deutlich mehr im Vergleich zum Stock Rom und dank App2SD+ ja im Prinzip auch keine Speicherprobleme mehr.

WP7 habe ich noch und gefällt mir auch noch. Trotzdem empfinde ich iOS immer noch als Top, bzw. das iOS/iPhone Ökosystem. Habe da auch noch nen Haufen Apps, von alten iOS Geräten. Auf jeden Fall soll es jetzt ein Oberklasse Smartphone werden, womit ich zwei Jahre lang Spaß haben kann. Man sieht, es ist schon eine nicht so ganz leicht aufzudröselnde Situation.

also ich weiß, dass du mit dem iPhone 4 sicherlich nichts falsch machen kannst. ich hatte es und habe es anfang des jahres, im hinblick auf den nachfolger verkauft.

nun benutze ich seitdem ein "altes" htc desire und bin doch sehr von android angetan.

und wie du sicher schon richtig geschrieben hast, auch der preis von beinahe 100€ weniger spielt eine nicht zu vernachlässigende rolle.

vielleicht gibts ja noch andere, die uns beiden nun weiterhelfen können :D :top:

EDIT:

hatte auch das galaxy s2 in der hand. es wirkt in der tat irgendwie eher wie ein spielzeughandy auf mich von der wertigkeit her. aber einhandbedienung ist da und auch beim sensation problemlos möglich

Moin Moin,

Vielleicht bekomme ich ja etwas an Input von euch, was mir weiterhilft :)

Habe mir heute die beiden Android Devices angesehen und war doch überrascht, dass Einhandbedienung für mich problemlos möglich war.
    Beide gefallen mir gut, wobei ich das Sensation , alleine wegen Sense, einen wertigeren Eindruck macht.

Allerdings steht mir der Sinn doch eigentlich nach einem iPhone. Allerdings steht mir der Sinn nicht nach soviel Geld ausgeben, wo ich deswegen auch mal an das LG Optimus Speed gedacht hatte. Aber irgendwie fand ich das nicht so super, kann gar nicht so genau sagen weshalb.

Vielleicht habt ihr ja eines der Geräte uns könnt mir mit eurem Für und Dagegen weiterhelfen.

Gruss

Moin Moin,

ich verkaufe meine gebraucht gekauftes Samsung Galaxy Tab 7 Zoll.
    Es kommt inklusive Rechnung, original Zubehör und OVP.
    Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren. Inkl. Ledertasche (die hat ein paar Gebrauchsspuren)

Als Preis werfe ich mal 315€ VHB in den Raum.

Preis versteht sich inkl. versichertem DHL Versand. Kein Tausch.

Am besten direkter Kontakt per Mail an nk at oaad.de

stehe mehrfach in der vertrauensliste und hab auch nen positives ebay profil und so :)

1.) Da Privatverkauf biete ich natürlich keinerlei Garantie oder Gewährleistung an

2.) Ich akzeptiere nur Vorkasse. Wobei gegebenenfalls auch PayPal, wenn der Käufer die Kosten trägt

ich verkaufe ein weißes galaxy tab gt-p1000. ich selber habe es via ebay gekauft. es ist ovp, alles dabei und inkl. rechnung. noch ungefähr 22 monate garantie.
    es liegt noch eine funktionale ledertasche bei. keinerlei kratzer.

Preis ist 310€ Festpreis inkl. versichertem DHL Versand.
    Bei Teilung der Kosten ist auch Paypal Zahlung möglich, sonst per Vorkasse.
    Kein Tausch, kein Versand ins Ausland.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und kann auch ein gutes Ebayprofil vorweisen :)