Beiträge von aragorn12

ich habe da ein ziemliches problem.

beim eu iphone 4 gerät update gestartet.
    aber sobald itunes zum punkt iphone firmware wiederherstellen kommt dauert es lange zeit. und dann verabschiedet es sich mit fehler 9 und iphone geht in den wartungszustand.

habe auch schon wiederherstellen probiert.

aber immer dasselbe problem

ich habe da ein ziemliches problem.

beim eu iphone 4 gerät update gestartet.
    aber sobald itunes zum punkt iphone firmware wiederherstellen kommt dauert es lange zeit. und dann verabschiedet es sich mit fehler 9 und iphone geht in den wartungszustand.

habe auch schon wiederherstellen probiert.

aber immer dasselbe problem

Zitat

Original geschrieben von morus
    Ich bin mit meiner Piel Frama Tasche (immer noch) sehr zufrieden. Soviel ich weiß bieten die auch wieder nach oben öffnende Modelle für das iPhone 4 an.

werde ich mir mal ansehen,

danke schonmal

moin moin,

suche eine schöne tasche für mein iphone 4.
    hatte sehr auf das alu leder flip case von eixo gehofft. habe nuhn aber erfahren das es nur das normale gebebn wird was ich nicht haben will.
    zur zeit habe ich irgend so ein plastik case drum, was ich aber nicht sher mag.

die tasche sollte aus leder sein und der deckel sollte definitv nach oben aufgehen, nicht nach unten.

habe hier mir einiges schon durchgelesen, aber die meisten haben mit deckel nach unten. das iphone sollte nicht aus der tasche raus müssen um es zu benutzen, dass i8st ganz wichtig :)

hat jemand einen geheimtipp?

Hallo,

habe zur Zeit auf meinen idevice Geräten (iPhone und iPad) Probleme mit googlemail.

ich hole sie via Exchange, sprich m.google.com Server, ab. es ging bis vor einigen Tagen alles ohne jegliche Probleme, doch seid ca 3 Tagen kommen keine Mails mehr.

ist das nur bei mir so oder haben andere das Problem auch?

hallo.

für jemanden aus meiner familie (meine tante die wenig ahnung hat) suche ich einen handytarif.

und zwar am liebsten den o2 inkl. 100 mit auszahlung +internet pack m oder sowas in der art.

der vertrag mit der auszahlung darf gerne die 24. mon laufzeit haben. allerdings sollte inkl allem die monatliche GG nicht mehr als 10€ sein.

leider meint meien tante gitb es dort keine + oder -

am wichtigsten ist eine datebnoption, und minimum 50 freimin am liebsten in alle netze, wenn das nicht günstige minutenpreise.

handy nicht notwending, und auch nicht zwingend o2, war nur das erste was mir einfiel.

gruss