Beiträge von aragorn12

hab ich jetzt mal gemacht, danke für den tipp.

nun ist nur noch einf ehler übrig.

und zwar verschindet z.B. nach zwei bis viermal twitter client, oder safari oder so startens und beenden dieser drehende kreis der traffic anzeigt,

eigentlich ja nicht schlimm, aber doch verunsichernd

moin moin,

habe neulich mein nicht gejailbreaktes iphone 3gs wiederhergestellt weil es dochs ehr langsam lief.

dann habe ich nicht das backup eingespielt sondern es als neues iphone eingestellt.

nun habe ich mehrere probleme.

und zwar verschwindet regelmäßig der ladekreis in der statusbar beim benutzen einer datenverbindung.

als zweites problem ist das symbol für die notizen app ist verschwunden, über die suche finde ich sie aber noch und kann sie auch starten.

und als drittes problem kann ich im browser nicht mehr websites auf das springboard legen, die option wenn man auf das + klickt sind verschwunden.

eine erneute wiederherstellung hat nix gebracht.

habt ihr da irgendeinen tipp, und sei es nur für eine der probleme?

Zitat

Original geschrieben von Bad_Sector
    Hallo!

also ich hab das Gerät seit 2 Monaten und bin eigentlich ganz zufrieden. Es läuft ein auf Java bassierendes eigenes Betriebssystem von Medion, man kann es mit einer Software die dabei ist mit outlook sync. Programme kann man nur als Java installieren, die sind aber meist sehr langsam, ich denke der Prozessor ist dann etwas überlastet.

mfg
    bad

wie ist die tastatur?

moin.

ich habe gestern wieder mein iphone neu aufsetzen müssen.

nun habe ich versucht via itunes einzelne programme wieder zu installieren.

doch dann hängt sich itunes immer auf wenn ich auf den apps tab klicke.

ich benutze win 7 32 bit und die neueste itunes version. iphone ist 3gs mit 3.1.3

dann habe ich itunes gesagt programme automatisch verwalten oder wie das heißt.
    dann hatte ich alle, ca 12 gb apps, auf dem iphone.

manuell habe ich vom iphone alle die ich nicht haben wollte gelöscht.

doch itunes hängt sich nun immer noch auf wenn ich auf den apps tab klicke.

gibt es irgendwas was ich amchen kann?

es ist auch nur beim apps tab