Beiträge von aragorn12

ich bin noch nciht ganz dahinter gekommen.

o2o hat ja keine mindestlaufzeit.

wenn ich das internet pack m dazu buche gibt es dann 24 monate laufzeit für das internet pack? oder sind es nur 3 monate?

wenn ich alles online buche kostet es ja nur 8,50€ monatlich,oder?

moin moin,

bis jetzt habe ich für mein iphone ne simyo karte benutzt und ab und an für 9,90€ die 1gb dazu gebucht.
    nun gibt es aber zwei punkte, erstens ist eplus bei mir net so besonders, hauptsächlich nur edge, und zweitens zählt eigentlich punkt 1 :D

da ich internet schon regelmäßig nutzen will kommen die 24 cent/mb doch relativ teuer.
    unsere ganze familie stellt sich langsam auf alice um, somit wäre wohl eine alice karte sinnvoll.
    gesprächsminuten sind zwar recht teuer, aber es werden wohl eh hauptsächlich alice-alice gespräche dann werden.

o2 netz ist bei mir grundlegend gut, manchmal edge, hauptsächlich hsdpa.
    wenn man da die "flat" bucht kostet das ja für 24 monate laufzeit 6,90€ pro monat.
    soweit ich weiß wird ab 300 MB auf gprs gedrosselt.
    gibt es ein günstigereres angebot?
    alice karte muss nämlich nicht unbedingt als hauptkarte genutzt werden.

vodafone netz würde ich ungerne nutzen, hatte mal mit denen ärger.

also am liebsten was von o2.

da gibts ja sonst nur noch o2O+inet pack m, kostet ja bei onlineabschluss 8,50€ , oder?

ist das in irgendeiner hinsicht besser als alice?

gibt es noch irgendeinen discounter den ich übersehen habe?

10€ monatlich wäre maximum, ganz gerne ohne laufzeit, billiger ala alice auch mit laufzeit.

habt ihr noch tipps für mich?

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Mal ne Frage bzgl. Cydia App Kauf. Woran ist der Kauf gebunden?

Was passiert, wenn ich das System neu aufsetze? Erkennt Cydia via Emailaddy o.ä., dass das Programm schon gekauft wurde (ähnlich wie beim App Store), oder muss ich die Programm dann wieder neu kaufen? Habe keine Lust 5$ Programme nach jedem neuen FW Update oder Gerätekauf neu zu kaufen!

woran genau es erkennt kann ich dir nicht beantworten. aber in der tat muss man nichts nochmal kaufen, es funktioniert dann einfach wieder. da man ja die mail addy angeben mus, liegt es wohl daran

also die Alice kostenfrien Gespräche sind entscheidend,aber nicht zwingen für die hauptkarte,das soll die neue werden, notwending.die sollte in iPhone oder Motorola milestone,Alice Karte könnte ins zweit Handy.
    ansonsten wird ca 15-25 min pro Monat in andere netze,festnetz und meistens eplus Netz telefoniert.
    SMS werden dank günstiger datentarife und Nutzung von Email,Messenger usw immer weniger.
    man könnte sagen 12 SMS pro Monat,vielleicht 1-2 mms.SMS versende ich aber eh via Bite bzw. chomp sms.
    als netzt hab ich
    momentan eplus. bei mir mit Edge vertreten.also ganz ok.
    mit Alice (ist doch O2,oder) gibt's hsdpa.
    tmobile und Vodafone kann ich nix zu sagen,wird dann wohl aber auch gehen denke ich mal

moin moin und gute ostertage ersteinmal

ich suche in etwa folgendes:

vertrag oder ähnliches plus datenpaket, wenn möglich o2 netz.

soweit ich weiß gibt es da ja alice mobile+ dazubuchbarer datenoption für 9,90€ ohne laufzeit oder 6,99€ mit 24 mon laufzeit.

oder es gibt o2o mit internet pack m z.B.

wisst ihr ob man bei alice mobile die option zur bestehenden karte dazu buchen kann?

oder gibt es vielleicht noch ganz andere angebote, dann ruhig andere netze, die ihr mir empfehlen könnt?