-
mein c510 in schwarz von amazon kam gestern an.
es uist seid langem mal weider ein tolles gerät von se,super evrarbeitet,nichts wackelt,nichts knartscht.
system läuft viel schneller als z.B. das k800i,
im dunklen haben die fotos einen leichten grünstich.
trotz allem denke ich werde ich es wieder zurücksenden,hat ja doch etwas viel strahlung
-
hallo.
die vistream gprs einstellungen hab ich jetzt huingekriegt beim c905.
nur mms geht nicht, hat da jemand nen screen genau wo was rein muss?
-
bei mir funktioniert zur zeit weder blau noch simyo,getestet in 5 verschiedenen handys.
die scheinen große probleme zu haben und vom service hört man nichts,nur standart antworten
-
gestern abend bis heute früh hats wiede rgeklappt.
jetzt geht es wieder nicht mehr.
scheint wohl doch irgendwie an simyo zu liegen,warum es aber im anderen handy geht,keien ahnung
-
hi.
auch apn mit setting wizard klappt net.wenn es im anderen handy net gehen wuerde haette ich an netz problem gedacht.aber da es da ja geht weiss ich nicht weiter irgendwie 
-
ich habe jetzt mal an simyo geschrieben.
wenn du vorher was neues weißt,melde dich
EDIT:
neuinstallation der apn's hat nichts gebracht
-
hmm,ja,werd ich nochmal amchen lassen und dann hier berichten,doer gegebenenfalls nochmals nachfragen
-
ja,die passen.
in beiden handys genau identisch
-
hallo.
ich habe gestern bei meinem n82 einen hard reset gemacht.
habe jetzt alles wieder eingerichtet, aber über meien simyo karte stellt es keine gprs verbindung mehr her.
es steht nur unendlich lange evrbindung wird hergestellt,weder bei maps,noch beim browser,noch opera mini oder jimm funktionieren.
datenverbindung klappt testweise in adnerem handy immer noch eprfekt.
muss man noch irgendwas einstellen was ich nicht mehr weiß :confused:
-
Hallo.seid gestern stellt maps 2 keine internet verbindung mehr her.mit opera oder so klappt alles.an den einstellungen mit denen alles geklappt hat hat sich nichts geändert.wisst ihr eine lösung?