m,it tunewiki geht das
Beiträge von aragorn12
-
-
hallo.
kennt jemand nen programm was das deutsche wikipedia anzeigt?
bei mir zeigt quickpedia z.B. nur das englische an
-
mein code ist 144087000
-
Zitat
Original geschrieben von Bexman
Ist mir zumindest noch nicht aufgefallen. Habe beim Telefonieren auch nicht darauf geachtet ob ich im UMTS- oder GSM-Netz bin, aber ich bin mit der Gesprächsqualität sehr zufrieden - klarer, voller Sound.Allerdings 'knartscht' mein G1 beim Druck auf das Display unten rechts (also direkt über der Auflegen-Taste etwas. Geht euch das ähnlich?
Gruß,
Bexmandas knartschen habe ich bei meinem dev phone auch.
-
um es nochmal aufzugreifen.
weiß inzwischen jemand wie man den benutzer im g1 wechselt?
geht das durch nen reset?
-
hi.
ich habe zu weihnachten einen alten blackberry 7290 verschenkt.
habe versucht einige verschiedene messenger zu installieren.
z.B. jimm und instango, jedesmal beim start kommt ein java microedition player fehler
dann wollte ich den,wie ich dachte vorinstallierten google messenger in betrieb nehmen,leider musste der wohl erst runtergeladen werden,was nicht klappt,ich wähle sprache aus,nix passiert weiter,genauso wie beim yahoo messenger.
die meebo seite wird auch nicht angezeigt im browser,keine ahnugn warum, da kommt nur der html code irgendwie.
wisst ihr eine lösung?
-
also mein g1,dev phone variante, ist mit wlan zuhause in etwa so schnell wie mein iphone,manchmal wirkt es sogar etwas schneller
-
meinst du die geschwindigkeit an sich,oder wie es verbindet?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bierkoenig
Hmm... hab wikitude noch nicht getestet... werd ich demnächst mal machen.Gibt es schon Lösungen für den niedrigen Speicher im G1? Habe noch nicht sehr viele Applikationen installiert und das Teil meckert schon rum, dass es zu wenig Speicher hat.

im xda-developer forum gibt es ne anleitung.
mir persöhnlich aber zu schwierig,never disturb a runnign system so halte ich es lieber