Hört Ihr auch oft wie an alten Handys bei G1 GSM-Störgeräusche wenn das Handy nach GSM wechselt?
ich frag mich gerade ob das Gerät so schlecht abgeschirmt ist oder ob ich ein Montagsgerät erwischt habe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hört Ihr auch oft wie an alten Handys bei G1 GSM-Störgeräusche wenn das Handy nach GSM wechselt?
ich frag mich gerade ob das Gerät so schlecht abgeschirmt ist oder ob ich ein Montagsgerät erwischt habe.
Hallo,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Desktop so zu verändern, dass man sehen kann, ob neue Mails da sind, oder welche Termine demnächst anstehen oder aktuelle News etc?
Habe da bislang noch nichts gefunden leider :o
Vielen Dank
sollte oben in der Leiste zu sehen sein durch diverse Symbole..
um es nochmal aufzugreifen.
weiß inzwischen jemand wie man den benutzer im g1 wechselt?
geht das durch nen reset?
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Ist mir zumindest noch nicht aufgefallen. Habe beim Telefonieren auch nicht darauf geachtet ob ich im UMTS- oder GSM-Netz bin, aber ich bin mit der Gesprächsqualität sehr zufrieden - klarer, voller Sound.
Allerdings 'knartscht' mein G1 beim Druck auf das Display unten rechts (also direkt über der Auflegen-Taste etwas. Geht euch das ähnlich?
Gruß,
Bexman
ZitatOriginal geschrieben von Bexman
Ist mir zumindest noch nicht aufgefallen. Habe beim Telefonieren auch nicht darauf geachtet ob ich im UMTS- oder GSM-Netz bin, aber ich bin mit der Gesprächsqualität sehr zufrieden - klarer, voller Sound.
Allerdings 'knartscht' mein G1 beim Druck auf das Display unten rechts (also direkt über der Auflegen-Taste etwas. Geht euch das ähnlich?
Gruß,
Bexman
das knartschen habe ich bei meinem dev phone auch.
Mein G1 knarscht eigentlich überall... der Akkudeckel sitzt auch nicht richtig. Es macht viel Spass das kleine Ding... aber richtig gut verarbeitet ist anders!
Tja, das ist der Grund warum Apple seinen Akku fest einbaut (OK, mit Schrauben wäre auch noch eine Lösung) und nicht so einen klapprigen Plastikdeckel drauf hat - es knarzt dann absolut nix, auch nicht nach einem Jahr.
Leute, jedes Handy knarzt im Prinzip beim Akkudeckel, Geräte wie ein Nokia 6300 mit dickem Metal mögen eine Ausnahme sein, gewöhnt Euch dran. Warum sollte das bei HTC auf einmal anders sein, nur weil "with Google" auf dem Deckel drauf steht? ![]()
Es ist ja auch eine andere Preisklasse.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!