-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Mit einem rooted G1 geht es, wenn auch der Anfang imo total schwer ist.
Sonst: NEIN.
dev phone hab ich.
kannst du mir ne aleitung schicken wie das geht?
wenn das irgendwie gegen die regeln hier verstößt auch gerne per pm
-
bonsaiblast,spiel ala zuma kann ich empfehlen
-
weiß jemand ob man inzwischen irgendwie apps auf die speicherkarte schieben oder da speichern kann?
-
Wie kann man die programme,meebo zum beispiel denn updaten?ich sehe und finde keinen update button oder so
-
hi.
ich habe eine frage,und zwar hatte ich bis jetzt 3 iphones durch emien hände laufen,2 2g und ein 3g.
beim 3g war der einschaltknopf oben am weitesten aus dem gerät raus.
bei m,einem 2g ist der ziemlich tief drin,nicht so leicht zu drücken für mich.
wie ist das bei eurenm geräten?
-
Zitat
Original geschrieben von Bierkoenig
Im Markt hab ich das garnicht gefunden.
Hab es ausm Internet geladen und von SD Karte installiert.
Allerdings nur ne Trial. Meebo gefällt mir eiegtnlich auch besser. Allerdings zeigt er nur die ICQ Nummern und nicht die Namen der Kontakte an 
ah,das erklärt es warum im markt nix ist
-
Zitat
Original geschrieben von Bierkoenig
Hmm... den Thread hab ich irgendwie übersehen und noch einen aufgemacht... 
Also dann hier nochmal:
ShopSavvy: Mit der Kamera den Barcode scannen. Das Programm sucht dann den günstigsten Preis im Internet und bei lokalen Händlern in deiner Nähe.
Shazam: Das Handy nimmt im Hintergrund laufende Musik auf und sagt einem Interpret und Titel des Liedes.
IM+: Instant Messager für diverse Programme (z.B. ICQ) Programm läuft im Hintergrund und informiert über eingehende Messages.
Labirinth Lite: Dieses Holzspiel von Früher, wo man eine Kugel durch ein Labirinth balancieren muss. Sehr schön mit dem Bewegungssensor umgesetzt.
Programme mit Potential:
AndNav2: Navigationssystem in der Beta Version.
meebo: Ein sehr cooler Instant Messanger. Habe ihn für ICQ installiert. Allerdings zeigt er meine Kontakte nur mit der ICQ Nummer und nicht mit den Namen an Ansonsten sehr gut.
Alles anzeigen
kann es sein das man IM+ nur mit dem normalen g1 im markt findet,und nicht mit dme dev phone?
-
Hallo.
Weiß jemand wie man den benutzer ändern kann,sprich eine neue googlemail adresse eingeben kann,
-
kann mir hier vielleicht jemand helfen.
ich hab in outlook am pc eingestellt und eingetragen alle meien kontakte und kalender einträge.
nun werden aber nur die kontakte synchronisiert,aber nicht meine kalendar einträge.
weiß jemand wodran da sliegen kann?
-
ja,.
z.b. das programm von http://www.cootek.com
benutze ich auf meienm xperia