kennt jemand ne gute tasche für das c905?
Beiträge von aragorn12
-
-
VERKAUFT
hallo.
ich biete mein nokia e71 zum verkauf.
3 tage benutzt, original displayschutzfolie noch drauf.
ohne sim oder net lock,ohne branding
rechnung vom 19.8.2008 liegt bei.
als preis hatte ich an 250€ VHB gedacht
selbstverständlich ohne kratzer,etc.
ovp.
Kein TauschVERKAUFT VERKAUFT
-
600€ VHB, immer noch zuhaben
inkl. ledertasche
inkl. brando schutzfolie (noch nicht aufgeklebt)
-
alles gut gelaufen mit bikeronfire
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Habe seit 2 Tagen Probleme meinen Mail2Web Acount mit meinem iPhone zu syncen und erhalte ständig eine Fehlermeldung. Änderungen an den Einstellungen habe ich nicht vorgenommen, so gehe ich davon aus, dass der Fehler meiner Ansicht nach bei Mail2Web liegen muss.Hat noch jemand diese Probleme mit dem Mail2Web Exchange Account?
manchmal habe ich seid ein paar tagen das problem, dass mails nicht gleuich gesendet werden, und immer wiede rkommt die fehlermeldung das mails nicht in den papierkorb verschoben werden konnten
-
man kann die iphone pc suite nutzen, oder funktionietr die nicht mehr mit der 2.x firmware?
-
Hi.vielleicht hat ja jemand erfahrung und kann mir was raten.für meinen neuen mac mini,soll im wohnzimmer stehen als media center gerät,suche ich ein 2.1 oder 5.1 boxen system.sollte nichts teures sein,sollte so um die 50 euro kosten.nun hat der mac mini aber nur 2 sound buchsen,einmal einen optischen und einmal für kopfhörer.gibt es ein system was ich einfach so anschließen kann,kann man sonst übergangs halber einfach normale pc boxen anschließen?
-
also wenn es gekaufte musik ist, kann man die ganz einwandfrei einfach mit einkäufe übertragen funktion wieder auf den pc bringen, das gilt aber nur für die in itunes gekaufte musik
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Der Netzbetreiber wurde schon beim alten iPhone mit Congstar nicht angezeigt. APN kannst du nicht aendern, da das iPhone denkt es sei eine orginal TMO-Karte drin und deswegen nicht von noeten. Dass du allerdings kein UMTS nutzen kannst, kann ich mir nicht erklaeren - kein Empfang!?
Doch,mit anderem handy,am laptop,immer umts empfang,allerdings nie sehr stark,einzig guter umts empfang kommt von o2.vielleicht kriegt das iphone dann einfach umts nicht rein -
Man möge mir verzeihen,dass ich diesen alten thread mir zu eigen mache,aber ich denke mein thema passt hier ganz gut rein.also folgendes,ich habe heute in mein eu iphone 3g meine congstar prepaid karte rein getan.alles was mit internet zu tun hat funktioniert einwandfrei.folgende dinge verwundern mich aber,es wird kein netzbetreiber angezeigt,man kann keinen apn eingeben,umschalten auf 3g geht nicht,nur mit edge hat es empfang.kann dass so jemand bestätigen,bzw. Hat alles seine richtigkeit?