Beiträge von aragorn12

hallo.

da mir mein iphone 2g doch reicht, will ich hier nun mein iphone 3g verkaufen.

es ist ein eu-unlocked ab werk gerät.

ich selber habe es über ebay gekauft.

es funktioniert alles perfekt, originalverpackung selbstverständlich da.

als preis habe ich an 660€ VHB gedacht.

ihr könnt gerne mit mir handeln.

meldet euch einfach

kein tausch

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Habe jetzt die genauen Einstellungen bei Googlemail nicht im Kopf. ;)

Aber wenn du deine Googlemails an Mail2Web weiterleitest, dann solltest du keine Kopien im Googleaccount belassen. Dann können die Mails auch nicht zweimal abgeholt werden, sondern nur bei Mail2Web.com.

so klappt es, dachte irgendwie das man bei googlemail bestimmt was einstellen musste, wusste nur nicht was.

danke

hi.

ich hoffe mal das ist ok wenn ich hier reinschreibe, wollte aber kein neues posting extra aufmachen.

also folgendes.

ich habe so nen live gratis mail2web account.

push und sync von mails,kalendar,kontakten klappt super.

nun meine frage

ich will meine googlemail mails umleiten lassen auf die mail2web adresse, dann aber auch noch das googlemail konto einrichten um darüber dann vom iphone zu antworten.

jetzt geht es darum, hat da jemand schon erfahrungen, wenn ich ja meien googlemail mails weiterleiten lasse, gleichzeitig aber das googlemail konto eingerichtet habe, werden die mails dann gewissermaßen zweimal abgeholt?

kann m,an irgendwie einstellen das googlemail sie nicht abholt, sondern halt nur das mails über mail2web aufs iphone kommen?

ich hoffe ihr wisst was ich meine

falls der tip für mich war,sage ich einfach mal danke,obwohl er für mich so absolut nicht in frage kommt

hi.

ich verkaufe, mein eine woche genutztes w910i.

rechnung von april 08 liegt bei.

kleine boxen sind dabei.

keine kratzer, nichts dran auszusetzen.

o2 branding.

habe an 150€+2€ versand VHB gemacht.

( VHB=verhandlungsbasis ist ernstzunehmen für potentielle kunden, falls jemand vom preis abgeschreckt wird)

-KEIN tausch
    -versand per DHL versichert

hallo.

gibt es sowas?

eine lcd laufleiste, über die man via internet(umts) zugreifen kann und den text ändern kann?

zweites problem, die dürfte nicht sehr dick sein, zwischen fenster und rollo passen.

ebenso suche ich eine webcam, auf die man auch per umts zugreifen kann.

sprich irgendwie vom handy beide geräte anrufen/signal geben dadurch das sie senden sollen.

illusorisch sowas, oder gibt es das?

wisst ihr was?

hallo.

um keinen neuen thread eröffnen zu müssen poste ich hier einfach mal drin.

wenn man nur mails via mail2web live aufs uiphone pusht, vielleicht ab und an mal ins forum guckt, müsste doch eigentlich das o2 internet pack s reichen, oder?

hat jemand erfahrungen?

Zitat

Original geschrieben von sinus
    und warum hast du sie Suche hier im Forum nicht benutzt?

Dann hättest Du diesen http://www.telefon-treff.de/sh…355932&highlight=appstore
    Beitrag gefunden und hättest Deine Fragen hier stellen können!

Aber es ist ja einfacher mal schnell einen neuen Thread zu öffnen, ist doch völlig egal das dass Forum immer undurchsichtiger wird :flop:

da hast du vollkommen recht, das war ein fehler meinerseits