-
hallo.
das gegoogele hat mir nicht die richtigen auskünfte gegeben, ich schließe nicht aus das ich vielleicht nicht ganz korrekt gesucht habe :cool:
also, ich hätte 3 fragen:
-gibt es, wenn man die appstore programme runterlädt auch eine speicher begrenzung, sprich kann man z.B. nur xxx MB runterladen aus dem appstore?
-wenn man appstore programme direkt auf dem iphone löscht, bleiben sie dann in itunes erhalten?
-sollte man die appstore programme lieber wie oben egsagt oder lieber über den weg, nicht mehr synchronisieren via itunes entfernen vom gerät?
-
Zitat
Original geschrieben von Ugatz
Also ich kann dir das Apartmenthaus Kaiser Friedrich empfehlen. Ist allerdings in Potsdam, war für meinen Trip nach Berlin, da ich ein Auto hatte, kein Problem. Die Nacht inklusive Frühstück ab 47€ pro Person
Guckst du mal hier
also von der lage her sieht das ja unglaublich schön aus.
ich sage erstmal danke für alle tipps.
mal schauen was es wird
-
ja, stimmt,preis definierung hätte ich schon vornehmen sollen,
also sagen wir mal maximal 60€ pro person/nacht
-
hallo.
vielelicht wisst ihr ja was.
für 4 personen+1 hund suche ich übernachtungsmöglichkeit in berlin.
wird weahrscheinlich 25-28 diesen monats sein.
wisst ihr da was?
hotel,ferienwohnung, etc?
2 doppelzimmer wären ok, oder ein doppel+2 einzel zimmer.
-
ok,sieht so aus als wenn es mit itunes 7.5 klappt die 1.1.4 wieder raufzuspielen
-
hallo.
ich wollte mein iphone von 1.1.4 unlocked auf die firmware 2.0.1 mit winpwn updaten.
habe mich genau nach der anleitung gerichtet.
wenn ich mit itunes die firmware aber "wiederherstellen" will kommt entweder fehler 1604 oder fehler 6.
habe nach lösungen gegoogelt und alles was ich gefunden habe durchgeführt.
wie kriege ich jetzt eine firmware 2 oder auch 1.1.4 oder was auch immer wieder aufs iphone.
bin irgednwie leicht bist mittelstark verzweifelt
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Mach dir mal die Firmware >= 2.0.0 drauf, da kannst du auch mehrere Mails auf einmal loeschen. Und zum (erstmaligen) Aufraeumen kannst du auch einfach das Webmail-Interface am PC nutzen - ist ja ueberall das gleiche Postfach.
Mal überlegen
Update von 1.0.2 auf 1.1.4 habe ich ja schon hingekriegt.
dürfte das also auch klappen
Auf jedenfall danke für tipp
-
Ok,nun ist einiges klarer.
ich danke euch
Eine frage hätte ich noch,
Kann man bei googlemail einstellen,dass nur ganz neue mails abgerufen werden,habe eben ein googlemail konto auf dem iphone eingerichtet,über 200 mails da,und da man die ja nur einzeln löschen kann ist das doch echt blöd irgendwie
-
hi.
bei pop3 googlemail abruf verbleiben bei mir aber die mails auch auf dem server.das ist bei imap gar nicht möglich?
-
hallo.
ich habe einige verständnisfragen zum googlemail imap einrichten auf dem iphone mit firmware 1.1.4
1. muss ich manuell über imap gehen, oder einfach den googlemail button nutzen, ich denke letzteres,oder?
2. was ist bei imap eigentlich genau anders als bei pop3, wird eine mail auch bei googlemail direkt gelöscht, wenn ich eine mail auf dem iphone lösche?
3. googlemail imap einegrichtet auf pc, laptop,iphone und n82 (wenn ich an einer stelle eine mail lösche, ist das dann überall weg?)
sollten einige fragen schon beantwortet sein bitte ich das zu entschuldigen, aber ich habe für meine fragen noch nichts passendes gefunden