billige übernachtung in berlin gesucht

• hallo.

vielelicht wisst ihr ja was.

für 4 personen+1 hund suche ich übernachtungsmöglichkeit in berlin.

wird weahrscheinlich 25-28 diesen monats sein.

wisst ihr da was?

hotel,ferienwohnung, etc?

2 doppelzimmer wären ok, oder ein doppel+2 einzel zimmer.

• Also ich kann dir das Apartmenthaus Kaiser Friedrich empfehlen. Ist allerdings in Potsdam, war für meinen Trip nach Berlin, da ich ein Auto hatte, kein Problem. Die Nacht inklusive Frühstück ab 47€ pro Person

Guckst du mal hier

• billig ist halt kein richtiger Anhaltspunkt, wir haben damals im motel one am alexanderplatz übernachtet, fande es für die Lage, Ausstattung sehr günstig, gebucht über HRS
    mfg

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Zitat

wir haben damals im motel one am alexanderplatz übernachtet, fande es für die Lage, Ausstattung sehr günstig, gebucht über HRS

Kann ich auch nur empfehlen, war hier in Hamburg schon x mal im MotelOne, Ausstattung sehr gut, Suaberkeit sehr gut, Frühstück ist auch absolut Ok!

Ein Zimmer kann man auch über MotelOne direkt buchen . Der Vorteil ist, dass hier auch noch Angebote drin, wenn das Kontingent von HRS oder Hotel.de erschöpft ist.

• Zitat

Original geschrieben von Ugatz
    Also ich kann dir das Apartmenthaus Kaiser Friedrich empfehlen. Ist allerdings in Potsdam, war für meinen Trip nach Berlin, da ich ein Auto hatte, kein Problem. Die Nacht inklusive Frühstück ab 47€ pro Person

Guckst du mal hier

also von der lage her sieht das ja unglaublich schön aus.

ich sage erstmal danke für alle tipps.

mal schauen was es wird

• Zitat

also von der lage her sieht das ja unglaublich schön aus.

Direkt in der Nähe ist der Park Sanssouci --> einfach nur traumhaft ...
    Da lohnt sich aud der weitere Weg nach Berlin.

Gruß Ugatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!