Moin moin.ich suche ein iphone 3g.ohne lock,frei für alle karten.8 oder 16 gb egal.wenn möglich farbe schwarz.macht mir einfach angebote
Beiträge von aragorn12
-
-
Das is ja nu blöd.und allgemein so,bei simyo 2 monate vor vertrags ende habe ich mal gehört,stimmt das?
-
Hi.ich will meine rufnummer mitnehmen zu congstar.der eplus vertrag ist schon gekündigt,vertrag läuft am 12.12. Diesen jahres aus.wann kann ich nun das starter paket kaufen,damit auch ja meine nummer mitgenommen wird,jetzt schon?
-
Hi.ursprünglich hatte ich mit der 1und1 flatrate und einem blackberry geliebäugelt.das wären 9,99 euro monatlich+99 euro zuzahlung für den blackberry.nun habe ich aber fast geschenkt bekommen ein nokia e71.gibt es dafür eine internet flatrate,was auch dann das unproblematische mail pushen erlaubt ebenfalls für maximal 9,99 euro?habe gesucht,aber irgendwie nichts richtiges gefunden.d netz wäre vorzuziehen.danke schonmal für eure antworten
-
Gerät ist verkauft
-
hallo.
denke es liegt an den servernamen die du eingegeben hast.
es ist wohl ,jedenfalls bei mir
pop.gmx.net
und
mail.gmx.net
-
Re: kameraton weg
ZitatOriginal geschrieben von moritzk
hallo ihr, aus irgendeinem grund ist jetzt gerade eben mein kamera auslöseton verschwunden. Kennt das jemand? Ich bekomme ihn nicht wieder eingeschaltet..kenne das.
ausschalten,anschalten.
ging wieder.
jedenfalls bei mir so
-
ist auch möglich,hab ich gerade ausprobiert.
man kann einend er schnellzugriffe
menü-system-einstellungen-allgemein-personalisieren-standby-modus-programme im aktuellen modus
einen der schnellzugriffe mit einem lesezeichen belegen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von peteradolf86
Das hab ich schon gemacht. Ist aber immer noch viel zu kompliziert aufzurufen.
So muss ich:1. Browser starten
2. Lesezeichen Menü aufrufen
3. Lesezeichen auswählenUnd ich will dass ich möglichst direkt das Lesezeichen aufrufen kann und dass er den Rest dann von selbst macht.
das lesezeichen menü siehst du doch gleich wenn der browser startet.
wenn du dir das wichtigste lesezeichen nun ganz anch oben evrschiebst wären es.
1 browser starten
2 lesezeichen auswählen
3 datenverbindung bestätigen falls es auf imemr fragen steht
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Welche Möglichkeiten hab ich denn wenn ich mit möglichst wenig Aufwand eine bestimmte URL im Browser meines N82 aufrufen will?eintippen udn als lkesezeichen speichern.
oder was meinst du?