Beiträge von aragorn12

Re: NiceLight und N95 (8GB)

wo bekommt man es her?

Hier habe ich mal 2 bilder reingestellt, vom k850i, mit soweit ich weiß neuester firmware.

ich persöhnlich bin ganz zufrieden, sehe für mich aber keine so großen unterschiede zur bildqualität meines k750i

Re: Netfront Browser

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Kann mir einer sagen, ob sich an dem Netfront Browser was getan hat, welchen SE ja immer standardmäßig einbindet?

Ich habe bei den SE Geräten immer das Problem, dass bestimmte Webseiten nicht vollständig angezeigt werden können.
    Beruflich muss ich mich mehrmals täglich auf einer bestimmten Webseite einloggen, welche ein Menü hat und wenn man da mit dem Zeiger drauf geht, öffnet sich ein Untermenü automatisch, also es rollt so auf. Weis nicht wie ich es besser beschreiben soll.

Bei Nokia Symbian Geräten lässt sich sowas super öffnen. Wie ist es bei dem K850i?

eventuell geht es mit opera mini gut?

wie schützt ihr nun eigentlich euer n82?

einfach so, mit tasche,silicon case,chrystall case?

ich hatte mir eien krusell gekauft, war aber mit der evrarbeitung der tasche nicht zufrieden.

habe nun ein chrystall case, verarbeitung+passgenauigkeit ist top.

gibt es eigentlich eine spezielle möglichkeit in spielen die lautstärke zu verringern.

beim k850i von se geht das ja einfach mit den seitlichen lautstärke tasten.

beim n82 geht das vielleicht bei 1 von 100 spielen

habe das für sipgate so gemacht wie du geschrieben hast.

bei mir kommt allerdings immer anmeldung fehlgeschlagen.

was muss ich noch beachten?

Hi.da dies ja mein erstes symbian handy ist frage ich nochmal nach.ich habe in den kontakten bei einigen kontakten einen geburtstag hinzugefügt.bei den se handys die ich hatte stand dann im kalender gleich der geburtstag auch mit wiederholung.hier aber nicht.kann man das irgendwie einstellen?wenn ich im kalender einen geburtstag hinzufügen will kann ich irgendwie keine wiederholung einstellen,muss man da was zusätzlich aktivieren,oder wie gehts das?