ZitatOriginal geschrieben von Telefonman24
hmm das sit aber mist ich dachte beides passt rein
passt ja auch, aber halt nicht gleichzeitig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Telefonman24
hmm das sit aber mist ich dachte beides passt rein
passt ja auch, aber halt nicht gleichzeitig
ZitatOriginal geschrieben von thunder1902
Habe gerade die Info von Krusell (Taschen-Hersteller), daß es ab dem 14.1. (vorgestern) eine Krusell-Tasche für's N82 gibt. Mal schauen, wann die der 1. Händler hat..
danke für den tip.
auf ne krusell tasche warte ich schon.
habe nen chrystall case, aber irgendwie finde ich geht nichts über leder-krusell-tasche
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Bitte 2, identisches Motiv, einmal G600 und einmal mit dem K850i.
Warum? :confused:
das ist so eine sache bezog sich darauf welches ich besser finde
ZitatOriginal geschrieben von eddingo
Das ist mal eine Aussage :). Hast du zufällig ein Vergleichsbild?
Auch wenn das natürlich rein subjektiv ist... welches gefällt dir insgesamt besser?
nach bild gucke ich mal ob ich eins habe, ansonsten mache ich heute abend mal eins.
das ist so eine sache.
ich finde das g600 vom design deutlichs chöner, ich mag slider handy sowieso, nichts wackelt, nichts ruckelt.
k850i ist deutlich dicker, ich mag die touch tasten nicht so wirklich.
kamera finde ich ist besser geschützt beim g600, automatische kamera abdeckung bei k850i finde ich freaky, aber nicht wirklich gut.
beim k850i kann man leichter freeware programme z.B. über pc raufspielen, beim g600 geht es nur per wap.
trotz allem würde ich sagen für mich hat das g600 insgesamt einen leichten vorsprung
ZitatOriginal geschrieben von eddingo
Danke für den Tipp, hab mir den Test gerade durchgelesen. Wirklich schlauer bin ich dadurch aber nicht :(...
Sonst noch jemand hier, der beide schon hatte?
ich habe beide.
und ich finde gerade bei dunklen lichtverhältnissen macht das g600 doch deutlich bessere bilder, nicht unbedingt heller, aber weniger schlieren und weniger bidlrauschen als das k850i
ZitatOriginal geschrieben von aragorn12
nein, habe nichts signiert.
wie bzw. wo macht man das?
anleitung schon gefunden,mal schauen ob ich durchblicke
hallo.
habe mich nun nach der anleitung gerichtet.
.cer file ist da.
wenn ich es jetzt signieren will komtm die meldung, datei ist keien .sis datei.
obwohl es eine.sis datei ist.
allerdings habe ich wohl auch, wenn ich richtig gelesen habe, gesehen das die neueste FExplorer version nicht kompatibel ist mit dem N82?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Hattest du die Datei auch richtig signiert?
Klar gibts alternativen, ActiveFile, X-Plore, der Explorer von Profimail uvm...
nein, habe nichts signiert.
wie bzw. wo macht man das?
anleitung schon gefunden,mal schauen ob ich durchblicke