hallo.
ich habe heute versucht die neuste version des FExplorer auf dem n82 zu installieren.
es kommt immer eine fehlermeldung das installation nicht möglich ist.
ist die version nicht kompatibel zum n82?
gibt es alternativen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo.
ich habe heute versucht die neuste version des FExplorer auf dem n82 zu installieren.
es kommt immer eine fehlermeldung das installation nicht möglich ist.
ist die version nicht kompatibel zum n82?
gibt es alternativen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Marc-6
Ich bin z.Z. mit dem K850i am Liebäugeln.
Ich bin es vom K750i, K800i und aktuell vom K810i gewohnt, dass die Kamera eine Abdeckung hat. Diese hat das K850i ja nicht mehr.
Ist bei denen, die das K850i jetzt schon eine Zeit lang haben was aufgefallen, ab das Glas verkratzt?
Und gleich ne zweite Frage hinterher
Ich hab mir das K850i erst einmal im Geschäft angesehen und hab bisschen dran probiert und geschaut. Die Bedienung der Touchpads kam mir sehr sehr ungewohnt und komisch vor. Ich habe aber schon gelesen, dass man sich im Durchschnitt nach ca. einer Stunde dran gewöhnt hat und dass die Bedienung hervorrangend wäre.
Wie sind eure Erfahrungen?
hallo.
bei mir ist glas noch nicht zerkratzt, liegt vielleicht daran das ich es entweder in einer tasche oder im silicon oder chrystall case habe?!?
die bedienung mit den touch tasten finde ich gegenüber dem gewohnten vom k750i,k800i grotten schlecht.
wenn man an das andere gewöhnt war kann man sich schlecht dran gewöhnen, mir ging und geht es bis jetzt noch so
Re: Re: Re: endgültiges nachfolgehandy für mein k750i gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Das 6233 scheitert wohl an dieser Forderung:
ist es da deutlich schlechter?
k770i und k810i fallen erstmal raus bei mir.
k770i mag ich irgendwie nicht, unbestimmtes gefühl, ist eifnach da wenn ich es mir angucke.
k810i behalte ich mal im hinterkopf.
ja, p1 kommt nicht in frage.
bin mir fast 100% sicher das mir das zu kompliziert wäre, außerdem käme ich denke ich nicht mit der tastatur zurecht
ZitatOriginal geschrieben von porschewheels
Puh - das übersteigt dann doch meine Kompetenz!
Würde dir ja noch das E51 empfehlen - aber es wird deinen Anforderungen an die Kamera nicht gerecht!
Evtl. noch das N73.
werde ich mir mal angucken, danke erstmal.
ich bin halt schwer zufrieden zu stellen.
hatte bis jetzt lg viewty,samsung g600 und se k850i.
alle 3 wurden meiner meinung nach für mich dem k750i nachfolger status nicht gerecht, keins konnte mich überzeugen,
und ja ich gebe dir recht.
6300 mit autofokus und led licht, und es wäre wirklich perfekt
ZitatOriginal geschrieben von porschewheels
Da hast du allerdings recht - ein Autofokus + Fotoleuchte und das 6300 wäre DAS Handy!
Bei mir ist es auch nur als Zweithandy (Dritthandy) neben einem K800i im Einsatz.
Das Samsung D900i ist auch einen Blick wert - Slider, gute Kamera mit Fotoleuchte - nur die Verarbeitungsqualität ist sehr schwankend!
ja, allerdings ist mir auch wichtig, vergas ich zu erwähnen, das man leicht z.B. java-anwendungen, gibt da ja freeware kennzeichenfinde, etc. installieren kann.
und das geht ja bei samsung im grunde genommen nur via wap
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von porschewheels
Du erwähnst ja schon das 6300 - was spricht gegen dieses?
Es hat keinen Joystick, ist Klasse verarbeitet, hat weder Touchscreen noch Sensor Schnick Schnack, die gewünschte Display Auflösung und Größe und einen niedrigen Sar Wert! :top:
Der schwarze Klavierlack ist zwar etwas empfindlich und der Akku macht je nach Nutzung ziemlich früh schlapp - dies sind aber auch die beiden einzigen Mankos!
Ansonsten ist das Preis-/Leistungsverhältnis Klasse (nach dem 6310i und E50 eines der besten Nokia´s im unteren Preissegment).
ich habe das 6300 bereits, als zweithandy.
du hast recht, alles top.
aber als haupthandy würde mich unter anderem der nicht vorhandene autofokus und die nicht vorhandene led-licht stören, richtiger blitz muss für mich nicht sein, ist ja immerhin ein handy.
aber es sollte schon wenigstens die foto qualitäten vom k750i haben
hi.
nach langem hin und her, ausprobieren udn wieder verkaufen bin ich immer noch auf der suche nach einem nachfolgehandy für mein k750i, das beste handy was ich jemals hatte.
das neue sollte :
-keinen joystick haben
-gute verarbeitung
-kein touchscreen
-nix mit sensor tasten oder so
-klein und handlich, vomd esign eine mischung aus nokia 6300, k750i und k550i
-mindestens 320*240 pixel auflösung
-ordentliche display größe
-einen möglichst geringen sar wert
ich habe zur zeit da sk850i, ist mir aber zu undhandlich häufig, und diese sensor tasten stören mich, beim k800i hat mich die kamera abdeckung gestört.
das neue kann auch ein slider oder klapp handy sein.
wisst ihr eventuell da eins, eventuell habt ihr selber eins was an die anforderungen rankommt und ihr könnt mir eins empfehlen?
danke schonmal
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chillinthemost
So, ich habe nun tatsächlich den ganzen Thread durchgelesen... Junge Junge, grenzt an ganz großem Kino mit wirklich 1-A-Slapstick, was hier so abgeht.
Ich habe das Handy nun seit ca. einer Woche, bin total zufrieden, Akkuleistung wie auch schon bei meinem K800i super, habe es letzten Freitag geladen, dann damit gespielt wie irre, und musste es gestern erst wieder aufladen...
An die Kamera muss ich mich noch gewöhnen, bis jetzt auf jeden Fall ok, habe aber noch keine Bilder auf den Computer gezogen o.ä., wird alles mal getestet.
Alles was ich möchte hat dieses Handy, Mp3-Klingeltöne, auch als SMS-Ton zu verwenden, ein tolles Adressbuch, Menüführung ist gut, die Sensortasten funktionieren einwandfrei. Herrlich.
Was mir fehlt ist der göttliche "Zurück"-Knopf vom K800i. Einfach nur die Möglichkeit, mit einem längeren Knopfdruck auf den Startbildschirm zurückzukommen.
Ausserdem stören mich die großen Lücken ein wenig, die um das Handy herumgehen. Ein totaler Staubfänger, wird in den nächsten Tagen per Chrystal-Case gelöst!
Nun meine Fragen, ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt:
- Da ich ein Computer-Stümper bin: woher kriege ich die aktuellste Software-Version, was muss ich genau dafür tun?!
- Im Media-Player im Menüpunkt "Foto" Unterpunkt "Bilder" habe ich einige weiße Quadrate (wurde hier auch glaube ich schon mal angesprochen). Wie bekomme ich die weg?!
- Um wieviel vergrößert ein Christal Case das Handy?!
Danke schonmal!!!
mit der auflegetaste hast du ja sowas wie die zurücktaste, einmal raufdrücken und du bist wieder im startbildschirm.
chrystall case vergrößert das handy nicht merklich, ist meienr meinung nach aber auch nicht so schön anzufassen
noch zu haben