Beiträge von aragorn12

Zitat

Original geschrieben von extonix
    Würde dir nicht raten, diese Spiele zu kaufen. Die sind für den Arsc- eh, grottenschlecht!

Alternative:
    Kauf dir ein neXt gen Nokia Handy und warte auf Worms World Party 2.0 für ngage2.0! :D:D

ich habe diese spiele ab und zu mal bei nem bekanntwen auf seinem w850i gespielt, ich mag die irgendwie.

hätte die halt gerne auf meinem samsung

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Denke mal, da er es "bekommen hat", dass es online geordert wurde. Ich würde das 14-tägigen Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen in Anspruch nehmen und mir den Kaufpreis zurückerstatten lassen; sonst wartet er unter Umständen Wochen auf ein neues Gerät.

Zum Umtausch oder zur Reparatur habe ich folgendes gefunden, im Ganzen hier http://de.wikipedia.org/wiki/Gew%C3%A4hrleistung nachzulesen.

... Die Folgen des Sachmangels ergeben sich für das Kaufrecht aus § 437 BGB. Gesetzessystematisch ist die Nacherfüllung des § 439 BGB - die Beseitigung des Mangels - den anderen Gewährleistungsrechten vorrangig. Die Nacherfüllung ist auf zweierlei Art möglich. Zum einen durch die Lieferung einer neuen Sache (Austausch, oder technisch: Nachlieferung) oder durch die Beseitigung des Mangels (bspw. Reparatur, technisch: Nachbesserung). Welche Art der Nacherfüllung zu erbringen ist, bestimmt grundsätzlich der Käufer und nicht der Verkäufer; ...

habe das gerät tatsächlich jetzt zurückgegeben

hi,

da ich selber mit dem touchscreen nicht zurecht komme(halt mehr der tasten handy typ), verkaufe ich mein iphone.

selber von privat gekauft.

firmware ist 1.1.1

8 gb speicher

deutsche sprache und für alle netze frei.

eine ledertasche und ein silicon case gibt es dazu.

als preis habe ich an 500€ VHB gedacht.

wenn interesse besteht, einfach per pm melden bei mir.

danke, sehr hilfreich.

ja,damit hast du sicherlich recht