-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Hast du evtl. noch die Folie hinten drauf? War bei mir auch so - dachte, k. kannste drauf lassen. Aber nö - die Folie verdeckt den Sensor genauso. Seitdem ich die Folie weg hab werden meine Fotos sehr sehr hell und klar.
danke für den tip,
werde es morgen oder so mal ohne probieren
-
Zitat
Original geschrieben von CaptivaLT
Hast du eventuell einen der Lichtsensoren mit der Hand verdeckt? Das würde dieses Verhalten nämlich erklären. Das ist mir auch einmal passiert -> danach darauf geachtet und das Bild war "hell".:D
leider war es das nicht
-
habe seid heute ebenfalls das k850i und insgesamt ein tolles handy,wobei es für mich nicht an das ebenfalls vorhandene samsung g600 oder an mein k750i rankommt.
aber mal was anderes.
wenn ich in einem hellen raum ein foto mache mit blitz wird das bild ganz dunkel, wenn ich in einem dunklen raum ein foto mit blitz mache wird das foto ebenfalls ganz dunkel,da hat die led vom k750i mehr aufgehellt.
hat jemand das ebenfalls schon bemerkt?
-
hallo.
bei meinem w850i sind die knöpfe beim navi-pad uneben, das heißt nach oben steht es am weitesten raus der knopf-nach unten gar nicht, zu den seiten fast nicht.
ich weiß nicht ob das so sein soll, mir ist es eben erst aufgefallen,deswegen frage ich mal nach
-
im datei manager themes ordner aufrufen,eplus theme wählen,c-taste drücken,löschen bestätigen
-
Hallo.
Habe ein W850i in schwarz geschenkt bekommen, will das nun verkaufen.
Das Handy ist vielleicht 2 Stunden in angewesen, nicht in Gebrauch.
Als Zubehör sind enthalten
-1GB Speicherstick
-1 Krusell Ledertasche
-1 Silicon Case
-1 Chrystall Case
-1 NoName Ledertasche
-1 Gürtel Ledertasche
-1 Jim Thomson Ledertasche
Preis liegt bei 290€.
Bei interesse per PM melden
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Auf jeden Fall Arbeit für einen Abmahnanwalt.
Zum Angebot: Man kann per PayPal zahlen.
wieso abmahnanwalt?
-
-
ist irgendetwas über den sar wert bekannt?
-
ich uppe nochmal
immer noch aktuell