hi.
ich suche ca. 10-12 "handyhalter" in verschiedenem aussehen, also ich meine z.B. in form eines liegestuhls usw.
hat da jemand was anzubieten,einer der händler?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi.
ich suche ca. 10-12 "handyhalter" in verschiedenem aussehen, also ich meine z.B. in form eines liegestuhls usw.
hat da jemand was anzubieten,einer der händler?
hallo.ist dieses angebot auch wahrnehmbar wenn ich von einem bestehenden eplus vertrag mit rufnummer in diesen wechsele?
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Er meint sicherlich dass die Preise für Festnetzgespräche extrem hoch sind wenn man die von simyo zu zahlenden IC-Gebühren berücksichtigt.
aha,und was sind ic gebühren?
bin da total laie bei fachbegriffen
ZitatOriginal geschrieben von neweragon
das problem mit simyo ist einfach die gnadenlose abzocke mit 10000% preisaufschlag zu den tatsächlichen kosten bei festnetzgesprächen.
wenn simyo das problem endlich löst sind sie wieder interessant =)
was für ein preisaufschlag?
bei mir wurde das zuviel abgebuchte geld heute wieder gutgeschrieben.
nun stimmt wieder alles
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
der Abrechnungsbug beim Daten-Tarif, der nur auftritt, wenn man das 1-SMS-Paket gebucht hat, ist erkannt. Bericht auf Teltarif kommt in Kürze.
das ist gut
diese antwort kam auf meine frage warum zuviel abgerechnet wurde