hallo.
kennt ihr noch ein gutes w850i angebot entweder mit 5,95€ vertrag oder mit einer oder zwei o2 genion card s?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo.
kennt ihr noch ein gutes w850i angebot entweder mit 5,95€ vertrag oder mit einer oder zwei o2 genion card s?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst kannst Du auch einstellen das die Route zu Fahrtbeginn komplett geladen werden soll.
wo kann man das einstellen?
etwas offtopic aber doch passend.
bin bei atelco auf diesen komplett pc gestoßen, wa shaltet ihr davon?
ZitatOriginal geschrieben von caman
Gute Idee, wo doch paypal neuerdings sogar Geld verbummelt^^ (siehe aktuelle c't)
Ich war paypal-Kunde erster Stunde und bin auch ganz schnell wieder weg da, der Service ist genau so beschi***** wie bei eBay!
Aber btt, ich würde mir den PC lieber selber zusammen stellen, bei Komplettangeboten gehst du immer irgendwelche Kompromisse ein. Für einen geringeren Aufpreis kannst du alles selbst aussuchen und weist was du hast
haste ne ute adresse wo man sich den pc zusammenstellen kann?
zu paypal:
ich hatte noch nie probleme mit paypal, alle mails mit anfragen wurden innerhalb von 48 stunden zufriedenstellend beantwortet.
auch eine zurückbuchung ging sehr schnell von statten
Pepso
ich kaufe grundsätzlich nur bei ebay mit paypal bezahl möglichkeit
HandyDennis
shared grafik,keine ahnung was genau.werde aus interesse mal nachfragen morgen eventuell
ZitatOriginal geschrieben von hecke
http://cgi.ebay.de/6-0GHz-Dual…goryZ139554QQcmdZViewItem
Wie wärs mit dem?
MfG
schöne sgerät, aber sehe ich das richtig das kein betriebssystem dabei ist?
ebenso nichts für mich trotz allem, weil nicht paypal als bezahl möglichkeit.
aber @all um e snochmal zusammenzufassen:
ist das medimax angebot ein guter preis,oder ein schlechter oder ein mittelmäßiger für ein gerät mit den daten?
intel celeron d prozessor und shared grafik
hab ich net.steht im katalog der vorgestern mit der post kam
hi.bei medimax gibt es nen pc,3,46 ghz,1024 mb ram,160 gb festplatte,multi dvd brenner,tastatur und maus,vista home basic für 399 euro.gibt es einen pc mit selber oder besserer konstellation billiger?
schade,ok.
nächstes mal sollte ich mal besser nachgucken ![]()