pc bei medimax,gibts was besseres?

• Zitat

Original geschrieben von aragorn12

ebenso nichts für mich trotz allem, weil nicht paypal als bezahl möglichkeit.

Was ist denn bitte das für ein Argument? Bei den VK Bewertungen ist pp ja nun nicht notwendig. Leider denken die K nie an die pp Gebühren :flop:

• Oder selbst zusammenstellen. Dann weiß man wenigstens, was man hat....

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Ich würde sagen der preis ist schon untere grenze. geht sicher auch billiger.

nur mußt du dich selber fragen ob es nicht für ein bißchen mehr deutlich mehr leistung gibt.
    weil nur fürs internet bräuchte man ja nicht unbedingt nen gigabyte speicher und so viel festplatte. dann ginge es auch billiger.

• Zitat

ich kaufe grundsätzlich nur bei ebay mit paypal bezahl möglichkeit

Gute Idee, wo doch paypal neuerdings sogar Geld verbummelt^^ (siehe aktuelle c't)
    Ich war paypal-Kunde erster Stunde und bin auch ganz schnell wieder weg da, der Service ist genau so beschi***** wie bei eBay!

Aber btt, ich würde mir den PC lieber selber zusammen stellen, bei Komplettangeboten gehst du immer irgendwelche Kompromisse ein. Für einen geringeren Aufpreis kannst du alles selbst aussuchen und weist was du hast ;)

• Zitat

Original geschrieben von caman
    Gute Idee, wo doch paypal neuerdings sogar Geld verbummelt^^ (siehe aktuelle c't)
    Ich war paypal-Kunde erster Stunde und bin auch ganz schnell wieder weg da, der Service ist genau so beschi***** wie bei eBay!

Aber btt, ich würde mir den PC lieber selber zusammen stellen, bei Komplettangeboten gehst du immer irgendwelche Kompromisse ein. Für einen geringeren Aufpreis kannst du alles selbst aussuchen und weist was du hast ;)

haste ne ute adresse wo man sich den pc zusammenstellen kann?

zu paypal:

ich hatte noch nie probleme mit paypal, alle mails mit anfragen wurden innerhalb von 48 stunden zufriedenstellend beantwortet.

auch eine zurückbuchung ging sehr schnell von statten

• Zitat

haste ne ute adresse wo man sich den pc zusammenstellen kann?

Du meinst einen Anbieter wo du alles zusammenstellst und die dir das auch zusammen bauen? Fällt mir im Moment nur Atelco ein. Die sind auch recht günstig. Aber wenn du etwas Ahnung hast, wie man sowas zusammenstellt und zusammenbaut, such dir alles bei geizhals.at zusammen. Da kommst du noch mal billger weg.

• Zum PC Händler vor Ort gehen, auch eine Maßnahme, oder Alternate.de (weiß aber nicht, ob die einen Konfigurator haben) oder Mindfactory.de (dito) oder oder oder....

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!