Beiträge von aragorn12

Zitat

Original geschrieben von Kopfnicker
    vielleicht hilft dir das weiter?
    Sollte es im Bundel bei TomTom geben... software ist recht gut... Kostenlose wirst du wohl keine finden. Evtl. Gecrackte aber naja ;)

hallo.

von gecrackter software wollen wir aber mal gar nicht anfangen ;) ,

ich habe z.B. die software nav4all gefunden, fürs handy jedenfalls kostenlos.

was hälst du/ihr anderen denn von diesen angeboten?

http://cgi.ebay.de/Bluetooth-G…11414QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/BLUETOOTH-G…15687QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ttype=cross_promot_widget

Hi,

ich habe meinen MDA compact so konfiguriert dass er per POP3 die Mails, die einen Tag alt sind, bei GMX abholen soll. Nur das Problem ist, dass er scheinbar alle Mails runterlädt und dann entscheidet, ob er die Mail mir ins Postfach kopiert oder nicht. Ansich ist das ja auch ok, nur lädt er dann jedes mal scheinbar alle Mails (zumindest die Kopfzeilen) herunter, was auf die Dauer nervt und unnötig Kosten verursacht.

hat irgendjemand ne idee, wie man einstellen kann das wirklich nur imemr die neuesten mails runtergeladen werden,so wie bei mail programm aufm pc?

hi,

ich habe mir einen mda compact ersteigert und hatte vor den eventuell auch als navi system zu verwenden.

weil ich davon absolut 0 ahnung habe frage ich hier mal nach.

was für ne gps maus empfehlt ihr für das gerät?

was für eine software?

gibt es auch kostenlose?

danke euch für antworten

Zitat

Original geschrieben von vander
    Soll AFAIK nur in der kostenpflichtigen Version gehen, jab ich mal irgendwo gelesen. Ich würde mich aber nicht darauf verlassen. Ich hab den Service vor ein paar Monaten mal angeschrieben, da mir Yoma immer beim schreiben längerer Mails(also mehr als SMS Größe) beim versenden abschmiert. Nach 1-2 Wochen kam die Antwort das es mit der neuen Version gehen soll und das die Version ab dem X.X. zum download zur Verfügung stehen soll. Hab mir ein paar Wochen nach dem Termin Yoma also nochmal geladen und siehe da es war immernoch die alte buggy Version :-(
    Soviel zu den Aussagen vom Yoma Service :flop:

immerhin hast du wenigstens eine antwort vom service erhalten.

hallo,

Ich verkaufe mein Sierra Wireless Voq Smartphone.

Das Gerät hat Windows Mobile 2003 "on Board", hat einen SD-Karten Slot,eine vollständige Qwerty Tastatur, das "Z" ist aber auch mit auf der Tastatur.

Als Preis habe ich mir 40€ VHB gedacht+Versandkosten.

Wer interesse hat meldet sich einfach.

PS: HIER könnt ihr euch das Gerät anschauen

EDIT:

Hat sich erledigt, Handy ist verkauft

ich würde einfach mal eine mail an die schicken mit anfrage.

mir ist nichts bekannt, aber vielleicht haben sie ja paypal oder so eingerichtet

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ich habe auch Probleme mit Zelfi, bzw. kann nichts verschicken.
    Gibt es auch noch andere kostenlose Anbieter die das gleiche bieten?
    Was gibt es für günstige kostenpflichtige Alternativen?

Peter

unter anderem sms77 und smsbug.

beide nutze ich