wie sieht es aus mit einem w850i in schwarz?
haben die geräte ein branding oder sim/net-lock?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie sieht es aus mit einem w850i in schwarz?
haben die geräte ein branding oder sim/net-lock?
nokia 6300 hilfe bei entscheidung bitte
hallo.ich überlege mir das 6300 zuzulegen,dazu habe ich noch ein paar fragen.kann ich im music player beliebig viele play lists erstellen?kann man den music player minimieren und nebenbei ein java programm offen haben?welche taste ist der foto auslöser?hält man zum foto machen das handy normal oder seitlich wie z.B. bei vielen se handys?
handy ist weg,wurde verkauft
und wie geht es?
hallo.
ich verkaufe ein neues k810i,3 mal angehabt.
das gerät ist 5 tage alt,ovp,inkl. zubehör,inkl. rechnung
preis liegt bei 280 euro
bei interesse bitte per pm melden
versand und abholung möglich
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Wie lange nach Inbetriebnahme der Simkarten kam die SMS mit der Festnetznummer ?
bei mir nach ca 5 Minuten
hallo.
habt ihr das auch:
bei meinem k750i war ich es gewohnt das ich auch mit der tastatur zum größtenteil durch das menü bewegen kann.
bei meinem k810i kann ich nur in der ersten ebene des menüs mich mit den tasten bewegen, danach nicht mehr
oder gibt es da einen trick?
ich werde die karten ab und zu benutzen,um mal aus der homezone zu telefonieren
hat die kleine video auflösung
ZitatOriginal geschrieben von suka
Ich gehe mal davon aus, dass die meisten von Euch die Handys wieder bei Ebay reinstellen. Meine Frage dazu ist:
Schreibt ihr dann bei der Artikelbeschreibung, dass noch 24 Monate Restgarantie besteht und schickt ihr dann die auf euren Namen ausgestellten Unterlagen mit?
Garantie beim Hersteller sollte doch eigentl. übertragbar sein, oder?
das würde mich auch interessieren.