vielleicht liegts an der uhrzeit,aber ich sehe da keine hilfe.alles was ich sehe betrifft das nokia n80.wenn du was passendes gefunden hast oder findest,könntest du dann bitte den direkten link posten?wäre super nett
Beiträge von aragorn12
-
-
hi.ja,alles korrekt eingestellt.schon komisch.müsste eigentlich ja auch gehen.wird ja auch wunderbar erkannt als k750i.müsste also auch unterstützt werden.wenn jemand ne lösung hätte wäre ich wirklich dankbar
-
hi.es kommt irgendetwas das nicht die passenden zertifikate installiert sind.diese blue software geht,aber umständlich zu bedienen.das gmail programm wäre natürlich am besten.kann man zertifikate nach installieren?
-
probiere ich morgen mal.
ansonsten halt über opera mini oder weiterhin flurry
-
Zitat
Original geschrieben von Second.Fire
Was spricht denn gegen http://gmail.com/app? Dann nimmt man den anderen Javaclient eben nur für die anderen Accounts.eigentlich spricht gar nichts dagegen, würde ihn auch gerne benutzen.
aber mit meinem k750i geht das net
-
ja.könnte sein.bei mmail kann man deswegen also ssl auch nichts einstellen,oder?dann bleibt browser oder flurry für gmail,oder habt ihr noch ne freeware oder kosten günstige alternative?
-
hi.
vielleicht könnt ihr mir helfen.
wie kann ich den mailchecker und mmail für googlemail einrichten?
oder geht das gar nicht?
richtige pop und smtp server habe ich glaube ich angegeben.
also pop.googlemail.com und smtp.googlemail.com
-
Zitat
Original geschrieben von vander
Hab dieses mobilemailcheck mal ausprobiert und es funzt.wie hast du das geschafft.mit gmail kriege ich es nicht hin.ne andere frage,wie verschickt man mit mmail mails.ich sehe da die funktion nicht.danke schonmal
-
jo,das ist wahr.
registrieren musste dich weil du online deine mail konten verwaltest, unter anderem
-
ich benutze flurry mit googlemail
funktioniert einwandfrei, keine abstürze oder sowas