hatte trotzdem nicht geklappt.
aber dank sehr nettem email kontakt hat es dann gut geklappt.
di haben irgendwie meinen account resettet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hatte trotzdem nicht geklappt.
aber dank sehr nettem email kontakt hat es dann gut geklappt.
di haben irgendwie meinen account resettet
vielleicht hilft es dir einfach weiter wenn du dir die daten von http://www.handy-konfigurator.com schicken lässt, falls du es noch nicht getan hast
Moin Moin.wenn ich mich im smsbug java programm registrieren will,wie muss ich da meine handynummer eingeben?ganz normal,oder mit +49 ?
es gibt den emsn messenger
EDIT:
heißt inzwischen anders
hier der link
hallo.
eigentlich suche ich es noch nicht für direkt, eher für ende juli, aber ich denke schonmal erkundigen nach preisen schadet sicher nicht.
momentan interessieren mich am meistens das se- k610i, das se-k800i, das se-w850i
dazu gerne die o2 genion card s, da ich nicht wieder einen richtigen vertrag abschließen möchte mit GG.
mit welcher zuzahlung könnt ihr mir momentan diese handys anbieten?
werden die preise bis juli noch deutlich sinken, ist das abzusehen?
danke schonmal.
habe mir eben von der zelfi seite die neuste version der programms schicken lassen, nämlich 1.6, ich hatte noch 1.2
seiddem geht es wieder
wenn man über jajah.com tlefoniert kann man aber auch mit prepaid karte seine kosten fürs telefonieren gering halten
es gibt emsn, läuft super auf meinem k750i
anbieter ist funrungames
ist freeware
hi, ja
auf se-t610, k750i
auf motorola razr v3
und auf meinem nokia 3650 funktioniert zelfi super.
eben gerade nochmal ausprobiert.
aber mal was anderes.
ist es bei euch auch so das man nur 10 sms hintereinander verschicken kann, und danach etwas warten muss?