ja stimmt.
aber wenn man günstigere video telefonie nutzen will und von smobil zu smobil telefoniert ein unschlagbares angebot
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja stimmt.
aber wenn man günstigere video telefonie nutzen will und von smobil zu smobil telefoniert ein unschlagbares angebot
schonmal an smobil gedacht.
dort benutzt man das d2 netz
also nochmal zum unterschiedlichen sms preis.
wenn man seine sms über zelfi versendet sind beide karten gleich, weil ja beide die günstigen datentarife haben
zwar was anderes aber trotzdem passend.ich habe mich bei blau sogar mal für eine eigene neue karte geworben.so habe ich auf meine alte und meine neue karte jeweils 10? gekriegt.beide karten auf meinen namen registriert
ich denke am handy über opera mini verbraucht ne normal website zwischen 8 und 15 kb, über den pc wohl eher 50 kb.
für ne halbe stunde bei jimm online sein verbraucht ca 30 kb.
müsstest dir ausrechnen.
wenn ich falsch liege mit den kb größen korrigiert mich
ich habe mein k750i einfach per bluetooth mit pc verbunden und benutze es so als modem
der preis gilt für handy wap, für anwendungen wie jimm(icq fürs handy) oder opera mini, oder auch dafür wenn du handy oder datenkarte mit simyo benutz um mit dem pc ins netz zu kommen
bei mir ist etwas lustiges passiert.
ich wurde vom simyo service angerufen und mir wurde mitgeteilt das mir zusätzlich zu den fälschlich abgebuchten 5 € zusätzlich 5 € als kulanzgutschrift gutgeschrieben wurden, denn sie wollen mich doch gerne als kunden behalten.
habe es eben nachgeprüft, es stimmt.
ich habe nun 10 € aufm konto obwohl nur 5 € falsch abgebucht wurden.
netter service muss ich sagen ![]()