-
Zitat
Original geschrieben von woelv
ok, es scheint wieder zu gehen, nach dem versand einer mail mit 4k blieb der kontostand erhalten.
ich habe ja sowieso schon gedacht das es wieder geht :cool: ,
dann können wir nurmal hoffen das sich das mit den gutschriften bald erledigt
-
Zitat
Original geschrieben von zaeb
Man muss doch nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen und sinnlos drohen nur weil ein Callcenterdruide den falschen Textbaustein absendet. Einfach nochmal hinschreiben und freundlich darauf hinweisen das sich mittlerweile auch Firmenintern herumgesprochen haben sollte das es Probleme gibt und um nochmalige bzw. wirkliche Überprüfung bitten. :p
ja, deswegen habe ich das erneute schreiben auch erwähnt.
aber manchmal hilft es wirklich eher gleich ein bißchn drohender aufzutreten
-
hab ich eben auch mal gemacht.
1 cent wurde abgerechnet
EDIT:
wir können auf jedenfall festhalten das etwas nicht in ordnung ist momentan :flop:
-
hat zwar nichts mit d2 zu tun,
aber weißt du zufällig auch wie man ein o2 prepaid handy freigeschaltet kriegt, die 2 jahre sind um
-
ich würde nochmal etwas drohender hinschreiben.
wenn das nicht hilft drohen das man es an entsprechende zeitungen usw. weiterleitet.
das bewirkt meistens wunder, spreche aus eigener erfahrung, zwar in einem andere fall, aber ich denke es würde helfen
-
das ist mehr als frech finde ich.
das sollteste nicht auf dir sitzen lassen
-
-
aber immerhin wird, bei mir jedenfalls, wieder die daten verbindungen korrekt berechnet
-
Zitat
Original geschrieben von zyklotron
Hab das gleiche Problem. Hab mittlerweile auch kein Guthaben mehr *g*.
Von Simyo hab ich folgendes als Antwort bekommen:
ok, danke dafür
-
im grunde genommen können wir eh nur warten ob simyo auf die mails zurückschreibt, oder einfach so das geld gutschreibt,
mehr können wir leider nicht tun