danke für den link
Beiträge von aragorn12
-
-
bei mir auch, einmal kurz die simyo wap seite geöffnet.
über 1 € weg.
habe an simyo geschrieben
-
du könntest theroretisch auch den countdowntimer des handys nutzen, 1 minute einstellen und auf start drücken,
der zählt dann immer runter bis 0 und piepst dann.
man muss dann halt übers menü immer wieder neu starten, etwa smühsam aber schon in etwa das was du suchst -
ich habe jetzt diesbezüglich mal eine Mail an die Yoma-People geschrieben.
So wie man es auch in der Hilfe des Programms lesen kann müsste unter dem Ordner "Gesendete" im programm der Eintarg "Benachrichtigungen sein", bei mir steht da aber, wie bei euch wahrscheinlich auch "Weitergeben".
Sobald eine Antwort kommt werde ich es sofort posten.
-
danach habe ich auch schon gesucht.
ich könnte mir vorstellen das es nur bei symbian handys geht
-
hast du unter java einstellungen den gprs-web punkt aktiviert?
-
Zitat
Original geschrieben von CastorII
wenn jemand auf ne SMS von mir antworten will, die ich mit zelfi versendet habe, bekommt der ein fehlerobwohl bei meinem gegenüber mein name als absender steht...
also die nummer wird schon übermittelt, aber irgendwie falsch, so dass man nicht darauf antworten kann... is euch das auch schon aufgefallen ?wie kann man das beheben ?
mir ist das aufgefallen.ich habe genau das selbe problem wenn ich über zelfi sms versende.
wenn der empfänger direkt antworten will geht es nicht -
Zitat
Original geschrieben von vander
So, GPRS funzt. Hab den Konfigurator von medionmobile genutzt, war supereinfach
Für mailen per Handy hab ich Yoma gefunden. Habs zwar noch nicht testen können, aber nach der Beschreibung ist es für mich perfekt :top:P.S. Kann mir hier vllt jmd sagen ob man mit MobiNil(Ägypten) auch preiswert GPRS nutzen kann? Wäre ziemlich ungeschickt, wenn ich hier beim abschicken spare und MobiNil bei der Empfängerin abkassiert :eek:
nur so nebenbei.
yoma ist schon ziemlich gut.
was ich auch empfehlen kann ist http://www.flurry.com
ich benutze yoma für mein gmx und arcor konto und flurry für mein googlemail konto.
-
das stimmt natürlich
-
schade eigentlich. das wäre dann doch noch ein noch größerer plupunkt für das programm