hallo.
ist es eigentlich möglich per zelfi auch premium sms dann verbilligt zu senden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo.
ist es eigentlich möglich per zelfi auch premium sms dann verbilligt zu senden?
ZitatOriginal geschrieben von grassi2000
Für Gmail gibt es übrigens eine Java Applikation die das Abrufen der Mails deutlich vereinfacht. Einfach mal bei Gmail in der Hilfe gucken, hab den Link nicht zur Hand.
danke für den tip, habe gleichmal nachgeguckt.
http://gmail.com/app diesen link im handybrowser eingeben um die applikation runterzuladen.
EDIT:
auf dem k750i geht die anwendung nicht, weil das nötige zertifikat fehlt.
schade eigentlich
nein hat sie nicht, sie hat die ganze nummer eingetippt
und ich habe die zweite 7 nicht unterschlagen, sondern ich dachte die vorwahl lautet 0157
aber nun weiß ich das es 01577 ist, danke dafür :top:
hat aber trotzdem noch jemand eine idee zur problemlösung :confused:
hallo.
ich habe eine 0157 simyo nummer.
wenn mir eine bekannte von ihrem eplus vertrag eine sms schicken will kommt die meldung bei ihr:
nummer ist gesperrt.
an andere nummern kann sie wunderbar sms verschicken.
und ich kann von allen anderen wunderbar sms empfangen.
hat einer ne idee woran das liegen kann?
nun funktionierts bei mir auch
jetzt wollte ich es bei meinem t610 auch einrichten, aber ich kriege es mit handy-konfigurator.com nicht hin.
kann es sein das es nicht für debitel eplus geht?
ZitatOriginal geschrieben von DerHocker
Genau, die Seite hab ich auch gefunden.
Wenn ich mir eine Tan zuschicken lassen möchte, sehe ich, wie die Anwendung zwischen verschiedenen Fenstern mehrmals hin- und herspringt bevor ich gefragt werde ob ich die Internetverbindung zulassen möchte. Ich hab irgendwo gelesen, dass man der Java-App eventuell ein Internetprofil zuweisen muss, kann das sein? Wenn ja wo mach ich das?
ich glaube nicht das dies beim t610 möglich oder nötig ist.
aber jetzt genau darauf kommen warum es nicht geht kann ich leider nicht.
vielleicht einfach nochmal das ganze deinstallieren und neu installieren?
das ist schon komisch
http://www.zelfi.com/partner/howto/
laut diesem link müsste es ja auch mit dem t610 gehen
ZitatOriginal geschrieben von DerHocker
Wollte das ganze eben auch mal versuchen, hatte aber diverse Probleme. Erstmal kam keine Installations-SMS. Ok, also Dateien runtergeladen und per Bluetooth installiert. Nun habe ich ne Aktivierungstan angefordert, die kommt aber auch seit Stunden nicht...
Ich benutze mein altehrwürdiges T610 mit Simyo. :top:
BTW: Was kostet denn eingentlich genau eine SMS mit meiner oben genannten Konfiguration falls man für jede SMS ne neue Verbindung aufbaut? :confused:
DerHocker
bei mir kostet beim k750i+simyo eine sms über zelfi noch ncihtmal 1 cent
ZitatOriginal geschrieben von grassi2000
Du kannst dir doch einfach eine Version mit Datenzähler runterladen. Vorher die alte Version löschen, dann mit dem Handy auf wap.jimm.org gehen und die Version mit Traffic wählen. Ich habe die mit allen Plugins genommen.
ok, wollte das machen.
aber, welche version hat denn noch den traffic zähler?
die neuste ja nicht mehr.
da ich es nicht mehr so genau weiß, frage ich lieber