Beiträge von ozaehner

    Ich suche für mein z600 ein paar gute java anwendungen wie z.B. ein eng-ger übersetzer, einen guten rechneroder wen es etwas gib um kleine filme zu machen und so weiter. Wäre super wenn mir jemand ein paar anwendungen geben könnte.
    Und fals jemand ein programm hat um java anwendungen fürs handy zu machen. Währe es super wenn er mir sagen könnte wie es heisst damit ich es auch downloaden kann.
    danke mfg
    oli

    ich habe ein z600 mit vodafone branding. habe schon viel probiert um es wegzukriegen. aber ausser die bilder zu löschen habe ich nicht viel geschaft.
    infos:
    nach einem master reset ist die normale se software da erst nach der code abfrage wird das branding wie draufgebrandet. das kommt vom theme ( bei mir swisscom theme) dieses theme kann man auf dem computer mit dem theme creator pro öfnen man bekommt aber so nicht alle daten die man bräuchte um ein anderes theme zu machen man kann die endung auf .txt oder .doc ändern und man hat schon mehr daten aber leider nicht alle. wenn jemand hier spezialist ist sollte er doch mal so ein theme nachbauen das dann so wie vordefiniert ist und nicht löschbar ist. schätze wenn man das richtig machen würde müsste man dann nach einem master reset auswählen können zwischen dem ersten theme und dem selbst gemachten theme. wär doch super.


    dem das zu hoch ist und doch immer auf eine sch... vf taste drückt soll doch einfach ein falsches wap profil machen das nicht funktioniert. so kann man auf den vf knopf oder irgendwo draufdrücken und es verbindet zum beispiel mit der 7 und das handy merkt selbst das das nicht funktioniert und bricht ab und es kostet keinen rappen bzw. cent.


    wäre super wenn mir jemad helfen könnte das scheiss vf wegzubringen!!
    :confused: :confused: :confused: :confused: