ZitatOriginal geschrieben von werksstudent
weiß jemand ob DaRappa mit DPD verschickt?
Bei mir kam es per DPD, ja. Mit Tracking-Code natürlich ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von werksstudent
weiß jemand ob DaRappa mit DPD verschickt?
Bei mir kam es per DPD, ja. Mit Tracking-Code natürlich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von opd
Auf Seite 2 muss man nichts ankreuzen/schreiben/unterstreichen, oder?
nein
ZitatOriginal geschrieben von alfredini
OK. Das klingt jetzt saublöd, aber interesse an dem mobilen Internet habe ich. Bestellt habe ich. Und jetzt frage ich mich, ob ich nur mit diesen internetfähigen Handys ins Netz kann, oder kann ich diese Handys an einem Laptop anschließen und surfen?
Sorry... ist echt blöd, ich weiß
Dies ist selbstverständlich möglich. Beispielsweise mit der Nokia PC Suite ist das eine Sache von 2 Mouseklicks und schwups bisse drin
Gibt selbstverständlich noch zig andere Möglichkeiten der Einwahl.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dh-paule
wusst ichs doch das sich so ein "Schlaumeier" meldet.
Lies Dir bitte meine zwei vorherigen Anfragen durch, das waren jeweils nur ganz einfache "leichte" Nachfragen die mal ganz locker ignoriert wurden.
Er schreibt "ab KW7" das heisst wir haben KW7 und er wird doch wohl wissen ob jetzt schon Ware eingetroffen ist. Denn man könnte nach den vielen Freudenmeldungen über erhaltene Handies davon ausgehen das "kommt ab KW7" auch bedeuten könnte das ab KW7 die Ware bei uns ist.
Wenn denn jetzt noch nix bei ihm ist, dann hätte eine ganz einfache Antwort "nein es ist noch nix da" gereicht und ich würde weiter warten. Einfache Frage, einfache Antwort... sollte doch nicht so schwer sein.
Mir kommen gleich die Tränen* ![]()
*Bitte nicht alzu ernst nehmen.
Liebe Grüße
Ansonsten probiers doch mal hier im Thread, dort hat man sicherlich mehr Erfahrung mit Abos und deren Prämien:
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
MfG
ZitatOriginal geschrieben von clio
Mich interessiert, wie "schnell" die ganze Sache über die Bühne geht.
Möchte ja nicht erst im halben Jahr Kaffee trinkenSonst bestelle ich doch lieber die Amazon-Maschine
Bei meinen bisherigen Abo-Prämien hats immer 2-3 Wochen mindestens gedauert. Erst bekommst du vom Verlag eine schöne Bestätigung deines Abos. Dann buchen Sie eventuell den Rechnungsbetrag und anschließend wird irgendwann die Prämie freigegeben und durch einen Partner an dich ausgeliefert. Also hmm, will dir ja nicht den Tag ruinieren, aber mit ein wenig Wartezeit solltest du sicherlich rechnen.
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dh-paule
irgendwie scheint daRappa mit seinem neuen Angebot voll beschäftigt zu sein :confused:
die "alten" Kunden hängen derweil in der Warteschleife und erfahren noch nicht mal wie denn nun der Status ist...
sind Sticks angekommen oder nicht?
wenn nicht, wann kommen welche ?
wenn doch, wann geht das Päckchen raus ?
Ihr habt Probleme. Er hat von Anfang an geschrieben, ich zitiere:
ZitatDer Stick III kommt ab KW7, die webnwalk Card IV ab KW10
Jetzt ist seit 2 1/2 Tagen KW7 und bereits wird ein riesen Wirbel gemacht. Amen! ![]()
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Mal was am Rande, kommt das teurer als selber mit Filter und Pulver Kaffee zu machen, oder nimmt sich das preislich und geschnacklick kaum was?
Geschmack ist sicherlich anders. Gibt Menschen die mögen Senseo garnicht und wiederrum welche die trinken seither nix anderes mehr.
Teurer, ja. Für Gelegenheitstrinker aber um einiges praktischer als dauernd eine Kanne Kaffee aufsetzen zu müssen. Allerdings kommts auch ganz drauf an wo du den Kaffee kaufst. In Holland ist er sehr billig zu haben. Von den diversen Billigmarken halt ich persönlich nix.
Im Forum gibts bereits einen Thread zum Thema Senseo-Pads.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von clio
Edit: Handelt es sich bei dem Abo-Angebot um das gleiche Modell wie bei Amazon?
Anscheinend ja. Auf der Abo-Seite läuft unten ein Banner mit den Artikeln durch, klickt man drauf steht dort: "Senseo HD 7810/70". Selbe Modell wie bei Amazon für 49,95€.
Es gibt aber noch eine ganze Reihe anderer Modelle mittlerweile. So hat die 7820 einen höhenverstellbaren Auslauf, welches grad bei einem doppeltem Kaffee je nach Tasse recht sinnvoll seien kann. Die 7830 hat dann wiederrum noch ein LCD-Display mit Wasserstandsanzeige, naja... wers brauch :p
Ganz zu schweigen von den Sondermodellen und denen im Alu-Look...
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wacky
Mein Paket aus der T-Mobile w'n'w "Herbsthammer" Aktion ist heute angekommen.
- Super Handy!
- Super schnelle Abwicklung!
- Top Händler!
:top:
Meines ebenfalls! *juhuuuu* :top: